NFT Trend Fragen und Anregungen

Awwbberlin

Neuling
Likes erhalten
0

Prophet

Domainer
Likes erhalten
180
Hallo Awwbberlin,

könntest du bitte mal für Anfänger erklären, was NFTs sind, wie sie erstellt werden und wofür und warum sie wichtig sind.

Worüber hast du darüber hinaus denn eine Sammlung erstellt und was waren die größten Herausforderungen bei der Sammlungserstellung?

Was meinst du mit Abläufen genau und welche Ergebnisse haben deine Tests gebracht, die du mit dieser Community teilen möchtest?

Und was verbirgt sich hinter deinen Links? Bitte schreibe etwas dazu, damit wir entscheiden können, ob ein Klick überhaupt lohnt.

Vielen Dank.

Awwbberlin

Neuling
Likes erhalten
0
Hallo Awwbberlin,

könntest du bitte mal für Anfänger erklären, was NFTs sind, wie sie erstellt werden und wofür und warum sie wichtig sind.

Worüber hast du darüber hinaus denn eine Sammlung erstellt und was waren die größten Herausforderungen bei der Sammlungserstellung?

Was meinst du mit Abläufen genau und welche Ergebnisse haben deine Tests gebracht, die du mit dieser Community teilen möchtest?

Und was verbirgt sich hinter deinen Links? Bitte schreibe etwas dazu, damit wir entscheiden können, ob ein Klick überhaupt lohnt.

Vielen Dank.
Ja das sind alles gute Fragen 😅 genau kann ich eben auch nicht erklären, was das ist. Nur das es wohl digitale Kunst ist, die etwas mit Kryptowährungen zutun hat.

Erstellt hab ich meine test Gallery bei Opensea einem online Mark für eben diese Kunst.
Schwierigkeiten gab es dabei eher nicht da alles
Beschrieben wird.

Die beiden Links führen zu meiner Galerie nichts besonderes nur ein paar Versuche.

Oben