newTLDs werden ab dem 2. Jahr teurer?

Im ersten Jahr Aktion und in einem 2. Jahr dann viel teurer ist nichts anderes als Abzocke in der Hoffnung das die Domains nicht gelöscht werden. Klappt oft genug. Imo ist ein Aufbau eines Projekts von 0 bei solchen Kosten nur für Domain Fee kaum möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Treue und Vertrauen in unsere Premiumdomains. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass ein Renewal von Klopapier.Speicher, dass Sie bereits im letzten Jahr zum Luxuspreis verlängerten, nicht mehr möglich ist, da die dafür zuständige Registry insolvent ist und die Icann Akkreditierung bereits verloren hat. Wir bedauern die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Als Trostpflaster möchten wir Sie auf unsere aktuelle Aktion aufmerksam machen: Geld-aus-dem.Fenster für nur 19 Euro im ersten Jahr, mit Luxuspreis-Garantie-Verlängerung, Wir freuen uns, dass Sie weiterhin in Luxus nTLDs investieren - zum Wohle der Icann Bosse und Eierschaukler in vergoldeten Tangas.
 
Ich kannte das bisher so, dass bei manchen Premium newTLDs im 1. Jahr Preise von z. B. 5.000 Euro aufgerufen werden, aber ab dem 2. Jahr dann 19 Euro. Das kann ich auch nachvollziehen. Das was ich gestern gesehen hatte war mir neu.
 
Ja, im ersten Jahr ist es der Kaufpreis + ggf. Provision + Reggkosten und im zweiten Jahr nur noch die "normalen" Registrierungsgebühren, so wie ich mal annehme. Andersherum verstehe ich es auch nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Beiträge
44.953
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben