Ich finde es echt gut, dass du die projektierst... Eine Top Adresse für Suchmaschinenenoptimierung in Berlin !!! Wenn du dort unter den Top 5 bist, sticht diese Domain total herausIch habe vor ein paar Tagen angefangen, die Domain seoberlin.de zu projektieren. Erstmal ganz einfach aufgesetzt, mir ein paar Unterseiten mit Ressourcen im Bereich SEO. Weitere Unterseiten sind in Planung, aber muss schauen wann ich die zeitlich umsetzen kann.
Danke, das ist natürlich die Hoffnung. Auch wenn bis dahin ist es noch ein langer Weg ist, bisher ist erst ein Keyword in den Top 100, und hier auch nur auf Platz 96. Aber ich bleib dran, hier und da mal neuen Content hinzufügen, und dann wird das. Braucht ja alles seine Zeit, und ist auch aktuell nur ein kleines Liebhaberprojekt.Ich finde es echt gut, dass du die projektierst... Eine Top Adresse für Suchmaschinenenoptimierung in Berlin !!! Wenn du dort unter den Top 5 bist, sticht diese Domain total heraus![]()
Frag doch mal die anderen Agenturen in den Top10 der SERPs, ob sie auf deine Seite verlinkenDanke, das ist natürlich die Hoffnung. Auch wenn bis dahin ist es noch ein langer Weg ist, bisher ist erst ein Keyword in den Top 100, und hier auch nur auf Platz 96. Aber ich bleib dran, hier und da mal neuen Content hinzufügen, und dann wird das. Braucht ja alles seine Zeit, und ist auch aktuell nur ein kleines Liebhaberprojekt.
Das geht wahrscheinlich nur, wenn ich die Agenturen komplett übernehme. Aber dann muss ich ja auch deren Arbeit machen, und da bin ich etwas vorgeschädigt (Agentur + Kunden und so), also lieber keine LinksFrag doch mal die anderen Agenturen in den Top10 der SERPs, ob sie auf deine Seite verlinken
Gruß
Andy