Sammelthread Neue Projekte und Minisites

Mathias

Domainer
Likes erhalten
148
Hatten wir bei CD nicht auch einen Thread, in dem jeder und jede sein und ihr neues Projekt oder Minisite vorstellen bzw. posten konnte?

Bei Domainfragen haben wir diesen Sammelthread noch nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Mathias

Domainer
Likes erhalten
148
Einige meiner .de´s werde ich ein wenig Content verpassen. Derzeit ist meine Diensthandy.de dran. Weitere Inhalte sind bereits in der Fertigung.
Ich selbst hatte noch nie ein Diensthandy, kenne mich daher in diesem Bereich nicht aus. Ich denke jedoch, dass durch die Nutzung definitiv verschiedenste Fragestellungen entstehen können.

carny

Domainer
Likes erhalten
209
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, die Domain seoberlin.de zu projektieren. Erstmal ganz einfach aufgesetzt, mir ein paar Unterseiten mit Ressourcen im Bereich SEO. Weitere Unterseiten sind in Planung, aber muss schauen wann ich die zeitlich umsetzen kann.

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.743
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, die Domain seoberlin.de zu projektieren. Erstmal ganz einfach aufgesetzt, mir ein paar Unterseiten mit Ressourcen im Bereich SEO. Weitere Unterseiten sind in Planung, aber muss schauen wann ich die zeitlich umsetzen kann.
Ich finde es echt gut, dass du die projektierst... Eine Top Adresse für Suchmaschinenenoptimierung in Berlin !!! Wenn du dort unter den Top 5 bist, sticht diese Domain total heraus :)

carny

Domainer
Likes erhalten
209
Ich finde es echt gut, dass du die projektierst... Eine Top Adresse für Suchmaschinenenoptimierung in Berlin !!! Wenn du dort unter den Top 5 bist, sticht diese Domain total heraus :)