Nach vielen Jahren: Hallo zusammen! :)

epic

Neuling
Likes erhalten
24
Hallo in die Runde,

ich bin seit vielen Jahren (aus der CD-Zeit) ein stiller Leser und durfte bereits viel von euch lernen. Danke dafür an dieser Stelle! :)

Im alten Forum hatte ich sogar mal 2-3 Beiträge geschrieben, aber ich find meinen Usernamen nicht mehr. Alles zu lange her...
Jetzt habe ich mich nochmal gereggt, da ich bei Gelegenheit auch mal was schreiben möchte. Hauptsächlich geht es darum, dass ich meinen Bestand an Domains aktiv abbauen will. Es hat sich im Laufe der Jahre einiges angesammelt. Ich habe fast immer bei meinen Domains eine Idee zur Projektierung gehabt, also so gut wie nie mit dem Ziel des Wiederverkaufs registriert.

Wie das aber so ist, sammelt sich dann einiges an, da die Zeit nicht ausreicht, um alle Ideen umzusetzen. Kennt Ihr bestimmt auch... Daher habe ich hier und da mal ein Verkaufsschild dran gemacht. Verkäufe hatte ich immer wieder, wenn ein Interessent von sich aus gemeldet hat. Dann wurden es meistens vierstellige Deals. Mal mehr, mal weniger.

Jetzt möchte ich meine allererste Auktion bei Sedo wagen. Habe etwas Angst davor, dass die Domain dann zu billig weggeht oder dass ich dumme Anfängerfehler mache, z.B. beim Zeitpunkt der Auktion. Aber wenn ich es nicht versuche, werde ich es natürlich nie erfahren. Wenn es gut klappt, würde ich gerne noch einige Domains in die Auktion schicken.

Ich eröffne gleich auch einen Thread zur Bewertung der Domain und bin gespannt, wo Ihr den Wert einstuft.

Herzliche Grüße
epic

Hallo und willkommen!

Vielen Dank an alle. Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag. 🏖️☀️

Ich werde ihn leider gleich nicht mehr genießen können, da ich zum Zahnarzt muss. Hoffentlich wird es keine schmerzhafte behandlung*org! 🥳

Das kenne ich viel zu gut :D

Ja, irgendwie kann man damit einfach nicht aufhören. Ich sage mir ständig "keine weiteren Domains mehr..." Und nach kurzer Zeit werde ich wieder rückfällig. Jetzt habe ich mir besteck.net gegönnt. Die stand einfach frei rum. Das geht doch nicht, denke ich mir. Tz! :D

Willkommen im Forum!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs