Nörgeln.de Projekt bei Domainfragen.de ab 1 € [AUKTION]

vipstar

Profi
Likes erhalten
69
Ich versteigere die Domain samt kleinem Projekt hier direkt auf Domainfragen.de - ab 1 €!

Artikel: Nörgeln.de (inkl. ärgern.de)

Auktionsende: 03.08.2020 | 20:00 Uhr MEZ

Ihr bekommt eine feine Domain mit gutem und durchdachtem Content. Nörgeln ist ein starkes Keyword mit gutem Suchvolumen. Einnahmen können über VGWort sowie über verschiedene Nörgel-Produkte wie Bücher, Spaßartikel generiert werden. Mit etwas Geschick sind sicher stabile dreistellige Einnahmen möglich.

Und nun startet die Auktion. Wer bietet 1 €?
(Gebote sind nur hier öffentlich im Forum möglich).

Rechnung nach Kleinunternehmerregelung.

Georg

Domainer
Likes erhalten
196
16,16 €

vipstar

Profi
Likes erhalten
69
Nur mal kurz am Rande, Gebot 03.08.20 um 19:59 Uhr Forenzeit ist noch gültig, Gebot um 20:00 Uhr Forenzeit nicht mehr, oder?
Hierzu gab es bei CD damals endlose Auseinandersetzungen und Streitereien.
Ich kann mich erinnern. Für mich wäre ein Gebot am 03.08. um 20:00 Uhr Forenzeit gültig.

vipstar

Profi
Likes erhalten
69
Ist 20:00h nur gleich 20:00:00h oder auch 20:00:59h?
Für diese Auktion gilt: Das Auktionsende ist am 03.08.2020 um PUNKT 20:00:00 Uhr. Gebote ab 20:00:01 Uhr sind nicht mehr zulässig und können nicht berücksichtigt werden.

Georg

Domainer
Likes erhalten
196
Für diese Auktion gilt: Das Auktionsende ist am 03.08.2020 um PUNKT 20:00:00 Uhr. Gebote ab 20:00:01 Uhr sind nicht mehr zulässig und können nicht berücksichtigt werden.
Du meinst die aktuelle Sommerzeit (Zeitzone MESZ). ... Hat momentan dieselbe Ortszeit wie MEZ (UTC +1) ?

vipstar

Profi
Likes erhalten
69
Habe doch eingangs erwähnt, dass MEZ gilt... Dann braucht man doch nicht fragen, wenn man weiß, dass MEZ aktuell gleich MESZ ist.
Ich finde es gut, dass dieser Auktionsthread auch für grundlegende Fragen genutzt wird, aber unnötig muss er nicht aufgebläht werden.

33,33 € ist das derzeitige Höchstgebot.

Georg

Domainer
Likes erhalten
196
Habe doch eingangs erwähnt, dass MEZ gilt... Dann braucht man doch nicht fragen, wenn man weiß, dass MEZ aktuell gleich MESZ ist.
Ich finde es gut, dass dieser Auktionsthread auch für grundlegende Fragen genutzt wird, aber unnötig muss er nicht aufgebläht werden.

33,33 € ist das derzeitige Höchstgebot.

Da in der letzten Info von Dir die Zeitzonen-Angabe bei 20.00 Uhr fehlte und die korrekte jetzige Angabe bei MEZ: 20.00 Uhr plus 1 Stunde bedeutet, wäre die korrekte Zeit hier im Forum: 21.00 Uhr >>> nicht 20.00 Uhr.
Deshalb meine notwendige Anfrage, die vielmehr berechtigt ist !

Da braucht man sich auch nicht so aufzublähen und krampfhaft versuchen "grundlegende Fragen" nicht zuzulassen !

vipstar

Profi
Likes erhalten
69
Aufgrund der aktuell herrschenden Wetterlage habe ich vermutlich übersehen, dass wir uns in der Bundesrepublik Deutschland gerade in der MESZ befinden, also der Sommerzeit. Da ich fachlich nur selten den wissenschaftlichen Ausführungen Georgs folgen kann (habe nur einen Bachelor), habe ich seinen ersten Post wohl falsch verstanden.

Die Forenzeit scheint sich auch nach der Mitteleuropäischen Sommerzeit (MESZ) zu richten. Daher korrigiere ich die Endzeit der Auktion richtigerweise auf die aktuell in Deutschland herrschende Zeitzone:

Das Auktionsende ist am 03.08.2020 um PUNKT 20:00:00 Uhr (MESZ).

PS: Hast du etwa schon vergessen, dass ich hier der Zensur-Typi bin?
PPS: Wer sich in der Winterzeit befindet, wendet sich evtl. vertrauensvoll an Georg.

Georg

Domainer
Likes erhalten
196
Aufgrund der aktuell herrschenden Wetterlage habe ich vermutlich übersehen, dass wir uns in der Bundesrepublik Deutschland gerade in der MESZ befinden, also der Sommerzeit. Da ich fachlich nur selten den wissenschaftlichen Ausführungen Georgs folgen kann (habe nur einen Bachelor), habe ich seinen ersten Post wohl falsch verstanden.

Da hast Du irgendwas in den falschen Hals bekommen, ich wollte Dir nur mit meiner Anfrage/ Info helfen(y).
Denn im letzten Forum gab es wegen unklarer ähnliche Angaben, über Tage große Diskussionen.

Okay - ich habe aber keinen Bachelor ist das jetzt schlimm,?
....dafür nur u.a den: "Psycho-Analytiker-Einführungskurs für schwere Fälle" ! :cool:

Oben