Movie.de

domaininvestat

Neuling
Likes erhalten
14
Hello! :)

🎬 Movie.de steht zum Verkauf.

Eine Premium-Domain mit extrem starker Keyword-Relevanz und SEO Value:

• Domain Rating: 32
• 8.300 Backlinks
• 730 verlinkende Websites
• Backlinks u.a. von Wikipedia

Die Domain war bereits projektiert und bringt dadurch nicht nur eine außergewöhnlich starke SLD mit, sondern auch ein solides Linkprofil.

Ideal für:
Streaming, Entertainment, Kino, Reviews, AI Video, Ticketing oder Media Brands.

📩 Bei Interesse gerne per PN melden.

Liebe Grüße aus Salzburg

Christoph

achso, Du bist nicht der Inhaber.
OK

Kann man mit dem Inhaber auch direkt verhandeln, was stellt er sich vor...?
englisches Key unter .de...

warum nicht. Würde mich hier auch interessieren.

Glück auf

Ist es tatsächlich üblich, dass man eine Domain öffentlich zum Verkauf anbietet und nach einem bereits bestätigten Verkaufsabschluss plötzlich „Kollegen“ wie René Schmitz von Domaininvestment.de direkt den Käufer kontaktieren, um zu versuchen, den Deal hinter dem Rücken des vermittelnden Brokers noch abzufangen?

Ich muss ehrlich sagen: Mich irritiert so ein Verhalten massiv. Gerade in einer vergleichsweise kleinen Branche sollte ein professioneller, fairer und respektvoller Umgang miteinander eigentlich selbstverständlich sein.

@ René Schmitz: Du kannst davon ausgehen, dass meine Verträge rechtlich sauber und professionell aufgesetzt sind. Insofern kannst Du Dir zukünftig den Umweg ersparen und Dich direkt an mich wenden.

Ist es tatsächlich üblich, dass man eine Domain öffentlich zum Verkauf anbietet und nach einem bereits bestätigten Verkaufsabschluss plötzlich „Kollegen“ wie René Schmitz von Domaininvestment.de direkt den Käufer kontaktieren, um zu versuchen, den Deal hinter dem Rücken des vermittelnden Brokers noch abzufangen?

Ich muss ehrlich sagen: Mich irritiert so ein Verhalten massiv. Gerade in einer vergleichsweise kleinen Branche sollte ein professioneller, fairer und respektvoller Umgang miteinander eigentlich selbstverständlich sein.

@ René Schmitz: Du kannst davon ausgehen, dass meine Verträge rechtlich sauber und professionell aufgesetzt sind. Insofern kannst Du Dir zukünftig den Umweg ersparen und Dich direkt an mich wenden.
Wurde Vertragsrücktritt und neuer Verkauf empfohlen? Das wäre echt heftig. Danke, dass du das offen kommunizierst für uns alle.

Ich habe hier ganz bewusst öffentlich kommuniziert, dass die Domain erfolgreich verkauft wurde. Der „Kollege“ hat meinem Kunden auch keinen Vertragsrücktritt empfohlen - soweit ist es gar nicht gekommen, da mich mein Kunde umgehend informiert hat.

Was mich allerdings massiv stört, ist der Umstand, dass hier offenbar ganz bewusst versucht wurde, den vermittelnden Broker zu umgehen und sich direkt zwischen die Parteien zu drängen. Meiner Ansicht nach hat das wenig mit professionellem Verhalten oder einem fairen Gentleman Agreement unter Kollegen zu tun.

hmm,
in Deinem Posting oben steht nichts drin davon, dass Du als "Domainbroker" handelst.
Deshalb meine Nachfrage.
Ich verstehe Deine Frage an dieser Stelle nicht? Du hast doch bereits vorgestern festgestellt, dass ich die Domain im Kundenauftrag vermarktet habe…

Zitat: „achso, Du bist nicht der Inhaber. OK“

Guten Abend zusammen,

aufgrund dieser nachweislich unwahren Tatsachenbehauptungen (bitte informieren) sehe ich mich zu einer Anmeldung und Klarstellung genötigt.

Vor einigen Tagen bat ein langjähriger Kunde mich – da dieser nicht erkannt werden wollte – beim Inhaber der Domain movie.de nachzufragen, ob diese Domain noch verfügbar sei und wenn ja, zu welchem Preis. Diese Prozedere erledige ich jeden Monat mehrfach für verschiedene Kunden und ich denke jeder Mitbewerber auch. Dass die hier gegenständliche Domain bereits verkauft wurde, war mir ausdrücklich NICHT BEKANNT! Dies habe ich also dann getan, nicht mehr und nicht weniger. Die Domain war nicht für mich gedacht und sie ist mir auch vollkommen egal. Der Inhaber antwortete umgehend, dass die Domain verkauft sei und das habe ich so weitergegeben. Damit war das Thema vollständig erledigt.

Hier jedoch öffentlich zu behaupten, ich würde "hinter dem Rücken" Dritter versuchen, Verkäufe rückabzuwickeln, betrachte ich demnach als eine absolute Unverschämtheit.

Ich nehme zur Kenntnis, dass es sich hierbei um einen Zufall bzw. unglückliches Timing gehandelt haben soll. Da Du in diesem Forum offenbar kein Mitglied warst, ist es nachvollziehbar, dass Dir mein ursprünglicher Verkaufs-Post nicht bekannt war.

Deinem Kunden dürfte allerdings bewusst gewesen sein, dass die Domain aktiv vermarktet wurde, denn angeboten wurde sie ausschließlich über uns – in diesem Forum sowie an eine Handvoll Kollegen und potentielle Kunden. Auch die konkrete Fragestellung an den Inhaber impliziert aus meiner Sicht, dass bekannt war, dass die Domain zum Verkauf steht.

Für mich bleibt aufgrund des Timings und der Tatsache, dass nur sehr wenige Personen in den Verkauf eingeweiht waren, dennoch ein schaler Nachgeschmack. Dass Dir mein Post selbst nicht bekannt war, halte ich hingegen für durchaus nachvollziehbar.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.852
Mitglieder
1.090
Neuestes Mitglied
rs2026