Monetarisierung von Domains ...

• Ersteller Ersteller DOMguy
  • Erstellt am Erstellt am
D

DOMguy

Guest
Ich weiss ... vielfach diskutiert ... trotzdem immer wieder aktuell weil sich die Zeiten auch ändern ...

Wie kann man DE-Domains am besten montarisieren ?!

Danke für Ideen & Meinungen :-)

bodis.com > Werbeanzeigen
oder entwickeln (blog, news; über wordpress plug ins > Kosten fürs hosting beachten).

Eine 3. Alternative, außer Verkauf, gibt es nicht.

(bevor eine domain zu droppen, kann man auch versuchen sie zu versteigern...)

Glaubt ihr es macht Sinn auf seinem Heimserver (Synology NAS) mit privater Internetverbindung sehr kleine Projekte zu hosten?
Dürfte mehr als bei Bodis rausspringen.

Glaubt ihr es macht Sinn auf seinem Heimserver (Synology NAS) mit privater Internetverbindung sehr kleine Projekte zu hosten?
Abgesehen von der benötigten statischen IP ist es immer gut, das Internet vom eigenen Heimnetzwerk zu trennen.

Miete Dir besser eine 5 Euro Kiste in irgendeiner Cloud und hoste deine kleinen Projekte dort, wenn du einen Webserver für mehrere Domains konfigurieren kannst.

Ansonsten bekommt man bei Hetzner auch fertigen Webspace für 2 Euro im Monat/Domain.

Ich würde es lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ganz früher so gemacht, mit dem Jana-Server. Da rannte der Computer 24/7 und auf Dauer war das nicht gut. Wie Dododude schon schreibt, gibt es doch heutzutage gute Angebote im Server Bereich.

Gruß Enni

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben