Michael Robrock neuer CEO bei Sedo

Adomino

Profi
Beiträge
400
Likes erhalten
212
Ort
Wien & Auckland
Gratulation. Kann man nur hoffen, dass sich nun wieder etwas mehr in die richtige Richtung bewegt sonst laufen noch alle zu dan.com über.
 

Prophet

Supporter
Beiträge
31
Likes erhalten
21
Könnt ihr auch mal etwas näher begründen, warum ihr Robrock so feiert? Was hat er als Sedo-COO in den Bereichen Vertrieb und Kundensupport so Überragendes geleistet?
 

Prophet

Supporter
Beiträge
31
Likes erhalten
21
Hmmm... Schweigen im Walde... Gibt es noch etwas Positives über die Leistungen von Herrn Robrock bei Sedo zu sagen?
 

soeren.cz

Domainer
Beiträge
611
Likes erhalten
285
Ort
stadt.biz
Könnt ihr auch mal etwas näher begründen, warum ihr Robrock so feiert? Was hat er als Sedo-COO in den Bereichen Vertrieb und Kundensupport so Überragendes geleistet?
Ich "feier" hier niemanden.
Er ist ein Dominer der ersten Stunde, den man seit 20 Jahren in den Foren kennt oder kannte.
Er dürfte vielen Mitgliedern unseres Forums wohl auch persönlich bekannt sein. Fühlt sich irgendwie so an, as hätte einer von uns bei Sedo die Macht übernommen

Über seine bisherigen Leistungen bei Sedo kann ich nichts sagen.
 

Georg

Domainer
Beiträge
746
Likes erhalten
209
Oben