Meine letzten 39 Domains aus der .eu Landrush von 2007

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.539
Ich habe noch ein paar Domains aus der .eu Landrush von 2007. Ich habe viele Domains schon verkauft und auch viel gelöscht von damals. Die letzten schleppe ich aber nun von Jahr für Jahr mit mir rum und sie fangen an mich zu nerven. Ich wollte euch mal fragen, welche der Domains würdet ihr behalten und welche löschen? Nennt mir einfach euch Top Löschkandidaten !!!

abenteuerreisen.eu
adonline.eu
bausanierung.eu
deutschunterricht.eu
eiscafe.eu
fallschirmsprung.eu
ferienimmobilie.eu
geruch.eu
geschaeftsidee.eu
grabpflege.eu
have.eu
herzklopfen.eu
hochzeitsmode.eu
immobilienmanagement.eu
kapitallebensversicherung.eu
klavierunterricht.eu
landhotel.eu
landschaftsbilder.eu
lehrstellen.eu
lohnbuchhaltung.eu
maniac.eu
might.eu
modellflug.eu
monatslinsen.eu
mundgeruch.eu
musikstudio.eu
musikunterricht.eu
naturheilverfahren.eu
nordseeurlaub.eu
panic.eu
privathaftpflichtversicherung.eu
reitunterricht.eu
segelschule.eu
selbermachen.eu
seniorenheime.eu
soundlogo.eu
tauben.eu
tierheilpraktiker.eu
wellnessferien.eu

Danke sehr für eure Einschätzung. Falls jemand eine Domain kaufen will, kann er sich natürlich auch gerne melden :)

zenit1

Domainer
Likes erhalten
671

schning

Domainer
Likes erhalten
211
vieleicht auch nochmal die mühe machen zu schauen, welche davon wirklich unter vielen tlds projektiert sind, so dass hier ein verkauf unter .eu wahrscheinlicher ist.

4ndy

Domainer
Likes erhalten
286
vieleicht auch nochmal die mühe machen zu schauen, welche davon wirklich unter vielen tlds projektiert sind, so dass hier ein verkauf unter .eu wahrscheinlicher ist.
Aus diesem Grund halte ich immer noch meine waschmaschine.eu, aber bisher wollte die auch niemand.

Ich denke auf .eu kann man im Portfolio derzeit gut verzichten, da gibt es weitaus interessantere TLDs. Gibt es eine Statistik über die letzten eu Verkäufe / letzte drei Monate? Evtl. auch ein Indiz..

Gruß
Andy

Bastiroso

Neuling
Likes erhalten
2
lehrstellen.eu
lohnbuchhaltung.eu

Die beiden finde ich cool und ließen sich bei aktiver Käufersuche sicher sich zu einem guten Preis verkaufen. :)
Bin aber auch kein Domainer und könnte hier mit meiner persönlichen Einschätzung auch völlig daneben liegen :-D

Bastiroso

Neuling
Likes erhalten
2
Ich weiß nicht ob ich hier Links posten darf, aber ein Projekt hat mir auch schonmal eine Domain weggeschnappt.
Kann ich dir auch alternativ mal per PM schicken wenn du magst.
Für die Andere wüsste ich auch eine FB-Gruppe wo sich Leute aus der Steuerbranche tümmeln ;-)
Einen Versuch wäre es ja wert, um die Domains zumindest nicht ohne Verlust noch loszuwerden.

Cram

Domainer
Likes erhalten
219
Gibt es beim Key einen Bezug zu Europa bzw. zur EU? Das wäre für mich die Frage.

Ich habe noch forexport.eu – die erschien mir sinnvoll.

Oben