Maskenpflicht ?!

Gerade erst wieder hier gelesen, daher Sorry für die späte Antwort. Bei dem schönem Wetter war ich doch mehr draußen im Garten als vorm Rechner.

Jetzt zu Deiner Frage! Lese ich aus diesem: "Was mich mal interessieren würde ist was Tobi mit dem Thread erreichen möchte" wieder irgendwelche Vorverurteilungen etc. raus?? Ich habe doch ganz klar in meinem Ausgangspost geschrieben, worum es mir ging!
Mich haben einfach mal Eure Meinungen interessiert, gerade weil es so viel pro und contra dazu gab/gibt! Nichts weiter! Ich möchte mir da jetzt nicht schon wieder irgendetwas unterstellen lassen!

Dann dieser Satz: "Gerade jemand der an COPD leidet sollte doch einfach nur Dankbar dafür sein das mit der Pflicht auch der letzte Idiot dazu angehalten ist das Infektionsrisiko zu senken." Hallo?? Was soll diese unterschwellige Unterstellung, dass ich nicht dankbar wäre?? Hab ich das mit einer Silbe erwähnt? Ich selber war einer der ersten, die sich Masken (siehe Foto) besorgt hatten und diese schon vor der Pflicht auch in der Firma eingesetzt haben. Trotzdem habe ich mir hier erlaubt, mal Meinungen einzuholen. Also bitte schieb diese Diskussion nicht wieder in eine falsche Richtung!
Anhang anzeigen 182
Vielen Dank!

Tobi

Wo genau hab ich dir etwas unterstellt Tobi? Also etwas das du dir nicht bloß in deinem Kopf zusammen schusterst?

Ich denke ich unterlasse in Zukunft einfach Reaktionen auf Threads gewisser Personen. Bringt nix außer Gejaule und Gejammer weil man ihnen angeblich irgendetwas will... Wo kommt das Verhaltensmuster nur her?

Lasse es in Zukunft einfach gut sein.

Gern geschehen!

Tom

Bringt nix außer Gejaule und Gejammer weil man ihnen angeblich irgendetwas will...

Dein Ton passt mir schon wieder nicht.

Ich habe nicht darüber "gejammert", dass du mich "beleidigt" hättest (wie könntest du?). Ich habe mich nur darüber beschwert, dass bei solchen Diskussionen Andersdenkende immer häufiger mit irgendwelchen Schimpfwörtern belegt werden. Du ziehst andere Meinungen in den Dreck. Man würde nur "dagegen sein" und "Unruhe stiften" wollen. Wo kommt das Verhaltensmuster nur her?

@soeren.cz und @Tobi

Vorschlag zur Güte: Ich ignoriere euch und ihr mich.

Bringt doch eh nix. Ihr habt ja scheinbar nicht mal ne Meinung sondern wollt nur andere Meinungen einholen.... Die euch dann aber auch nicht passen...

Habe gerade auch aus einem Post erfahren das "Die Toten Hosen" seit einiger Zeit links gesteuert sind. :eek: Bin schockiert.

Da ist gerade ganz schön viel in mir kaputt gegangen... :ROFLMAO:

Wo genau hab ich dir etwas unterstellt Tobi? Also etwas das du dir nicht bloß in deinem Kopf zusammen schusterst?

Ich denke ich unterlasse in Zukunft einfach Reaktionen auf Threads gewisser Personen. Bringt nix außer Gejaule und Gejammer weil man ihnen angeblich irgendetwas will... Wo kommt das Verhaltensmuster nur her?

Lasse es in Zukunft einfach gut sein.

Gern geschehen!

Tom

Sag mal, bist Du dement? Schon vergessen, was Du (meine Person betreffend) geschrieben hast? Komm mal bitte klar, DU hast den Stress angefangen, nicht ich. Zum Glück alles nachlesbar...

Was mich mal interessieren würde ist was Tobi mit dem Thread erreichen möchte? Gerade jemand der an COPD leidet sollte doch einfach nur Dankbar dafür sein das mit der Pflicht auch der letzte Idiot dazu angehalten ist das Infektionsrisiko zu senken.

@soeren.cz und @Tobi

Habe gerade auch aus einem Post erfahren das "Die Toten Hosen" seit einiger Zeit links gesteuert sind. :eek: Bin schockiert.

Da ist gerade ganz schön viel in mir kaputt gegangen... :ROFLMAO:

Also wenn Du DAS noch nicht mitbekommen hast, dann tut´s mir echt leid. Linker wie die Hosen gehts ja nun wirklich nicht mehr.

Bei jedem "Scheinkonzert" gegen RÄCHTS (obwohl von rechter Gewalt keine Rede war, sondern von Migrantengewalt) sind die Hosen doch die ersten, die ein Konzert geben.... Einfach mal realitisch bleiben. Die sind genau links geworden wie Grönemeier und wie sie alle heissen...

Sag mal, bist Du dement? Schon vergessen, was Du (meine Person betreffend) geschrieben hast? Komm mal bitte klar, DU hast den Stress angefangen, nicht ich. Zum Glück alles nachlesbar...

Ja bin offensichtlich Dement! Danke das du dich um mich sorgst.

Also wenn Du DAS noch nicht mitbekommen hast, dann tut´s mir echt leid. Linker wie die Hosen gehts ja nun wirklich nicht mehr.

Bei jedem "Scheinkonzert" gegen RÄCHTS (obwohl von rechter Gewalt keine Rede war, sondern von Migrantengewalt) sind die Hosen doch die ersten, die ein Konzert geben.... Einfach mal realitisch bleiben. Die sind genau links geworden wie Grönemeier und wie sie alle heissen...

Falls es dein Intellekt nicht zulässt Ironie zu erkennen das war Ironie. Es weiß wirklich jeder das die "Die Toten Hosen" eine Punkband sind und früher noch viel mehr waren. Das dir das jetzt erst auffällt ist einfach unfassbar komisch.

Was regst du dich als Mann des Volkes der ja in der Mitte angesiedelt ist eigentlich so auf wenn Bands oder Sänger gegen Rechts singen. Merkst du selbst eigentlich nicht das du von einem auf den anderen Post ständig selbst widersprichst.

Ich gehe mich jetzt wieder meiner Demenz widmen, danke das du mich nochmal daran erinnert hast. War ja sicherlich keine Beleidigung denn für die bin ich ja deiner Aussage nach zuständig... :ROFLMAO:🤪

Wünsch dir ein schönes erfülltes und Demenz freies Leben Tobi. 👋

Ja bin offensichtlich Dement! Danke das du dich um mich sorgst.

gerne! Bin schon sehr sozial eingestellt...

Falls es dein Intellekt nicht zulässt Ironie zu erkennen das war Ironie. Es weiß wirklich jeder das die "Die Toten Hosen" eine Punkband sind und früher noch viel mehr waren. Das dir das jetzt erst auffällt ist einfach unfassbar komisch.

Ich hab Deinen Post in der Tat nicht als Ironie erkannt. Punkband ist schon klar, das waren sie immer. Aber so krass LINKS wie sie seit paar Jahren sind, waren sie nie. Das meinte ich.

Was regst du dich als Mann des Volkes der ja in der Mitte angesiedelt ist eigentlich so auf wenn Bands oder Sänger gegen Rechts singen. Merkst du selbst eigentlich nicht das du von einem auf den anderen Post ständig selbst widersprichst.

Wo widerspreche ich mir denn? Eigentlich hab ich schon immer eine feste Meinung, die nicht wirklich widersprüchlich sein dürfte, es sei denn, man versteht es (mich) falsch oder interpretiert irgendwas hinein.

Ich gehe mich jetzt wieder meiner Demenz widmen, danke das du mich nochmal daran erinnert hast. War ja sicherlich keine Beleidigung denn für die bin ich ja deiner Aussage nach zuständig... :ROFLMAO:🤪

Da hast Du wohl meine Ironie nicht verstanden... ;)

Wünsch dir ein schönes erfülltes und Demenz freies Leben Tobi. 👋

Demenz dürfte mir erspart bleiben, da ich Rheuma habe. Man sagt, wer Rheuma hat, erkrankt in der Regel nicht
an Demenz. Weigstens ein Lichtblick...

LG
Tobi

Übrigens, ich verlinke hier ein interesantes Gespräch von Magdeburgs Oberbürgermeister Trümper. So eine klare und besonnene Analyse wünscht man sich von Berlinern Politikern. Aber hört es Euch bitte erstmal an!

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben