Luxhosting erhöht um 25% die Reg. Gebühren / Verlängerung bei .de Domains

Tobi

Domainer
Likes erhalten
1.313
Gerade per Mail von Luxhosting bekommen:

Dear Tobias,

We appreciate your trust in Luxhosting and your continuedpartnership with us. We’re reaching out to inform you about anupcoming adjustment to our service renewal pricing.

To continue providing you with the high-quality service, security,and performance enhancements you expect, we will be updating ourpricing. Starting from your next renewal date, all services withinthe Luxhosting portfolio will see a 25% price adjustment.

We understand that pricing changes can be significant, and we wantto assure you that this update allows us to invest further ininfrastructure, support, and new features — ultimately ensuring youreceive the best possible experience.

If you have any questions or need assistance, our support team ishere to help. Feel free to reach us via live chat or by creating a support ticket through your account dashboard.

Thank you for being a valued Luxhosting customer. We trulyappreciate your business and look forward to continuing to serveyou.

The Luxhosting Team

Nun wird es wohl Zeit, alle meine Domains von dort zu ED zu holen!

LG
Tobi

@Tobi wie kam es generell dazu bei einem luxemburgischen Hoster zu sein? Waren die preislich mal sehr attraktiv für .de-Domains?

@Tobi wie kam es generell dazu bei einem luxemburgischen Hoster zu sein? Waren die preislich mal sehr attraktiv für .de-Domains?
Das kann ich Dir beantworten. Die Firma hatte vorher jemand hier aus dem Forum (Freddy), der für DF-Mitglieder einen sehr guten Preis für .de Domains gemacht hat. Damals war das alles easy und einfach, dann hat er aber die Firma verkauft und alles spielt sich mehr oder wenger unpersönlich und auch in englisch ab. Nun die Preiserhöhung - für mich jetzt ein Grund, endgültig dort weg zu gehen.

Ah verstehe - schade. Aber neue Türen öffnen sich (y)

Also wir übernehmen den Transfer von Luxhosting mit unserem Transfer Service, und dabei fällt folgendes auf:

- Man kann keine Domainliste erstellen, jede Domain wird als Hostingpaket geführt.
- Es gibt generell keine Bulk Funktionen.
- Es braucht viele Klicks, um Überhaupt zu seiner Domain zu kommen.
- Erstellung von AuthCodes gehen nicht --> Errors.
- Das ganze System ist so gestaltet, dass man nur sehr schwer Domains wegziehen kann.

Ich bin gespannt, was uns noch so erwarten wird, vielleicht muss man das Wegziehen noch per Code in einer Extra Mail bestätigen, das würde mich nicht wundern.

Fazit: Einer dieser Halsabschneider-Services, die einen erst gefangen nehmen und dann abziehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wir übernehmen den Transfer von Luxhosting mit unserem Transfer Service, und dabei fällt folgendes auf:

- Man kann keine Domainliste erstellen, jede Domain wird als Hostingpaket geführt.
- Das ganze System ist so gestaltet, dass man nur sehr schwer Domains wegziehen kann.

Ich bin gespannt, was uns noch so erwarten wird, vielleicht muss man das Wegziehen noch per Code in einer Extra Mail bestätigen, das würde mich nicht wundern.

Fazit: Einer dieser Halsabschneider-Services, die einen erst gefangen nehmen und dann abziehen wollen.
auch eben einer der Gründe, warum ich da weg will. Freddy hat sich das ziemlich einfach gemacht, ich hatte das damals nur wegen ihm gemacht. Und dann verkauft er das alles und ich stehe doof da...

Auch der Support-Chat hilft einem nur schwer bei der Problematik der AuthCode-Generierung weiter! Es ist sehr sehr mühsam etwas zu erreichen...

Wer von Luxhosting weg will, sollte frühzeitig vor dem Renew anfangen sich zu kümmern. Sonst ist man ein weiteres Jahr gefangen!

Auch der Support-Chat hilft einem nur schwer bei der Problematik der AuthCode-Generierung weiter! Es ist sehr sehr mühsam etwas zu erreichen...

Wer von Luxhosting weg will, sollte frühzeitig vor dem Renew anfangen sich zu kümmern. Sonst ist man ein weiteres Jahr gefangen!
definitiv! Das geht gar nicht, wie die sich anstellen! bisher 4 x den Chat bemüht um einen Autcode zu bekommen. Trotzdem geht es bei der nächsten Domain wieder nicht. Ich vermute da schon fast System hinter! Nie wieder! Danke an Nicole + ED Team für die Hilfe und Bemühungen bisher!

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.378
Mitglieder
945
Neuestes Mitglied
dipali657
Oben