sweta80
Mitglied
nett.es "nettes"
kostenlos.es "kostenloses"
Hab die mal mitgenommen für 4,99 im Jahr kann man da nix falsch machen!
...sehe ich auch so. Für ein eigenes Projekt ok, für Weiterverkauf eher ungeeignet.Imo nein wenn man sie nicht selbst projektiert. Und dafür gibt es besssere
nett.es "nettes"
Leider richtig! Habe diese hier...sehe ich auch so. Für ein eigenes Projekt ok, für Weiterverkauf eher ungeeignet.
Leider richtig! Habe diese hier
guenstig.es
wertvoll.es
Interesse gleich null.
und so wird es bei den allermeisten Domain unter .jetzt auch sein!Leider richtig! Habe diese hier
guenstig.es
wertvoll.es
Interesse gleich null.
Ich glaube fast alle ngTLD leben nur von der Markenbildung. Aber auch hier wie bei .de und Co: kurz, prägnant und im richtigen Zusammenhang können die irgendwann mal was Wert sein. Ich komme aus dem Marketing und hier dreht sich mittlerweile fast alles nur noch um Brand Awareness.und so wird es bei den allermeisten Domain unter .jetzt auch sein!
so isses - ohne professionelle Vermarktung, sehr schwer absetzbar bzw ".jetzt-Käufer" zu finden!und so wird es bei den allermeisten Domain unter .jetzt auch sein!
Hatte ebenfalls mal vor die marketingrun.de zu projektieren, schaffe ich aber zeitlich nicht. Deshalb liegt sie so jetzt erstmal nur rum. Kommen aber dennoch paar Klicks drauf
Ich glaube fast alle ngTLD leben nur von der Markenbildung. Aber auch hier wie bei .de und Co: kurz, prägnant und im richtigen Zusammenhang können die irgendwann mal was Wert sein. Ich komme aus dem Marketing und hier dreht sich mittlerweile fast alles nur noch um Brand Awareness.
...hoffentlich nicht mit allen...und so wird es bei den allermeisten Domain unter .jetzt auch sein!
Hier gilt wie überall, "wer nicht verkaufen kann bzw. es "von der Picke auf" richtig gelernt hat, sollte sich mit dem "Veräußern von Domains" nicht befassen!![]()
aufhören damit - JETZTanschieben.jetzt
D.h. ich kann's aufgeben.
Schlage Dir als Verkaufs-Experte vor, meine Domain-Perlen gegen Provision teuer zu verkaufen.![]()
Danke für das "ehrenwerte Angebot".
Aber ich will Dir Deinen Job nicht wegnehmen.
Zudem sollte bekannt sein, das selbst "Domain-Perlen" nicht jederzeit absetzbar sind.
Auch hierbei gilt die Regel: abwarten und Tee trinken und genau eruieren wer überhaupt als Zielgruppe wann infrage kommt, etc.!
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner "Perlen-Akquise" !![]()
Genau. Es geht ja um .es in Verbindung mit einem passenden Adjektiv.aufhören damit - JETZT![]()
Genau. Es geht ja um .es in Verbindung mit einem passenden Adjektiv.