Lastenkarren.de

... da würde meine lastenkarre.de gut dazu passen ;-)
... bereuhe heute noch, dass ich damals meine sackkarre.de verkauft habe :-(

kenne das nur unter Sackkarre. Lastenkarre sagt hierzulande bei uns kein Mensch.

kenne das nur unter Sackkarre. Lastenkarre sagt hierzulande bei uns kein Mensch.
tobi, dann wird es langsam aber zeit das du dich umgewöhnst :cool:
antrag auf umbenennung ist schon gestellt, lol :LOL:
spaß muss sein....
mir is wurst wie man das ding nennt.... ich hab mein spaß dran....(y)

Eine Sackkarre kennt man hier auch, manche sagen "Kastenschubs" zu.
Jeder weiß was damit gemeint ist. (synonyme)

Lastenkarren beinhalten für mich - weit mehr.
Gerade in heutiger Zeit.
Der Mensch möchte vielleicht seine zwei Kisten Bier vom Markt abholen, die Waschmaschine, seine Orangenkiste, ist zu Fuß nicht ganz gut unterwegs und überlegt sich deshalb, ob er nun den Handwagen, die Sackkarre, oder einen Lastenkarren nimmt, der theoretisch und praktisch in Zukunft vielleicht schon elektrisch angetrieben wird, wenn man in z.b. Berlin wohnt und ein schlechtes Gewissen hat, mit dem V10 vor zufahren.

Mir gefällt die Domain und ich würde sie auch registriert haben, wenn ich ähnlich gedacht hätte.
Viel Erfolg. ;)

Guten Morgen,
das habe ich wohl überlesen!?
Gibt es da eine Lösung?
Danke+Gruß
Enni
Einige AmazonPlugins bieten eine Proxy-Funktionalität. Kenne mich mit den WP Plugins jedoch nicht aus. "Proxy" ist dein Keyword. AAWP kann sowas glaube ich.

Ich persönlich lade die Bilder alle 12 Stunden herunter und liefere diese (wg speed) lokal aus. Bilder dürfen soweit ich weiß lokal ausgeliefert werden nach deren TOS, solange Du mind. alle 24 Stunden einen refresh der Bilder durchführst.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.464
Mitglieder
986
Neuestes Mitglied
pincokz
Oben