Lasst uns gemeinsam RGP-Domains beobachten und überwachen ! :-)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 414
  • Erstellt am

Domainagentur

Mitglied
Beiträge
181
Likes erhalten
82
beispielsweise bei uns im domain monitor oder im rgp catcher. soweit ich weiß kann man nur als denic mitglied konkret abfragen ob ein authinfo2 code existiert. wenn eine de domain länger als 30 tage im rgp status ist, ist klar dass ein authinfo2 code existiert, aber man kann nicht rückschließen wann sie frei wird weil man nicht wissen kann wann der ai2 gesetzt wurde
Soweit ich weiß wird dieser um 30 Tage verlängert und nicht um 30 Tage ab Bestellung. D.h. statt 30 Tage dann 60 Tage ab Löschdatum.
 

domainklub

Mitglied
Beiträge
80
Likes erhalten
27
Fast alle "Premiums" gehen seit längerem in die Verlängerung, warum das so ist, war wohl der Grund für diesen Thread und würde mich auch interessieren, hab dazu auch vor 2 Monaten mal bei der Denic angerufen, aber keine "aufhellenden Infos" bekommen.
 
Oben