Kuuuurzze Vorstellung? OK!

direkt alle Domains zu registieren bis ins Jahr 2031 hat mich echt geschockt.

Aber so eine Art "Hochzeitsdomain-Service" als All-Inclusive Paket anzubieten, sprich kleine Website für die Fotos, eine Domain (Registrierung per Auftrag) und ein wenig Webspace, hätte schon Charme.

Inbesondere weil bei einer Hochzeit sowieso viel Geld rausgehauen wird

• Like
Reaktionen: omo
Schade, wäre ein schöner Erfolg gewesen.

Hätte ich mal eben so 30k für Domains übrig, würde ich mir sehr gezielt eine oder sehr wenige .de-Domains sichern mit einem generischen Wort.

Jahresgebühr fällt nicht ins Gewicht und einen richtigen Käufer wird es auf kurz oder lang geben.

Das wäre toll.;)
Vertrauen müsste man dem entsprechenden Anbieter eines solchen Service dann noch. So hätte man dann wohl... ca., ungefähr fein. Nicht?

Einmal habe ich eine Domain registriert, nur um einer Verwandten und einem werdenden Verwandten von einer passenden E-Mailadresse aus zur Hochzeit zu gratulieren.

Ich finde, die Idee hat was und die paar Euro kann man verkraften. Aber eben nur die paar Euro …

Ich / wir sind Lion-Domains (lion-domains.com)
[...]
Wir hoffen wir können hier von Profis und erfahrenen Sellern einiges lernen und freuen uns auf einen Austausch
Ich fand die Idee ganz witzig, aber auch extrem riskant (und das, ohne den Wert dieser Art von Domains wirklich seriös einschätzen zu können). Das ist aber auch so ein Beispiel, wo man sagen muss: wenn man vorher einen erfahrenen Domainer ins Boot geholt hätte, wäre der Schaden nicht so hoch gewesen.

Falls jemand diesen Thread über die Suche findet und eine gute Idee fürs Domain-Business hat, kontaktiert vielleicht erst einmal Moderatoren wie @webplanet, @chillman oder @Sven – da habt ihr erfahrene Domainer, die niemanden über den Tisch ziehen werden und die Situation fachlich sauber einschätzen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man vorher einen erfahrenen Domainer ins Boot geholt hätte, wäre der Schaden nicht so hoch gewesen.

Absolut! Wenn ich vorher keine Erfahrungen in dem Geschäft habe und direkt 30k investiere, dann ist das schon krass. Dafür ist solch ein Forum natürlich auch hervorragend.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben