kurze Vorstellung

TimoP

Neuling
Likes erhalten
10
Hallo an alle,

viele von Euch werden sich vielleicht noch erinnern. Ich war bei Consultdomain auch als TimoP unterwegs und habe daher auch hier den Nutzernamen TimoP gewählt.

Die letzten Jahre habe ich das Domainbusiness so "laufen lassen", auch wenn sich inzwischen so einiges geändert hat. Ich habe immer mal wieder etwas still hier mitgelesen und mich nun dazu entschlossen, auch einen Account zu erstellen.

Einen Teil meines Domainportfolios habe ich nach einigen Verkäufen und natürlich auch einigen gelöschten Domains noch.

Vielleicht nehme ich meine Anmeldung hier zum Anlass, wieder etwas aktiver im Handel zu werden und vielleicht schaffe ich es auch endlich einmal, ein paar Inhalte auf einige Domains zu bekommen. :)

Ich grüße alle, die mich von früher kennen und natürlich auch alle, die nach meiner aktiven Zeit dazugekommen sind.

Herzlich willkommen im Forum!

Herzlich willkommen zurück!

Herzlich Willkommen,

knapp 500 Domain, davon sehr viele, in meinen Augen sehr gute, haben einfach mehrere Jahre in Ruhe
gelegen und sind nun also quasi reif zum Verkauf ! Viel Erfolg!

LG
Tobi

Herzlich Willkommen,

knapp 500 Domain, davon sehr viele, in meinen Augen sehr gute, haben einfach mehrere Jahre in Ruhe
gelegen und sind nun also quasi reif zum Verkauf ! Viel Erfolg!

LG
Tobi
Absolut! 💪

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916