X xanax1402 Neuling Beiträge 22 Likes erhalten 6 4 April 2023 #1 …und generell „Ki“ Domains zum Beispiel: kistudent.de kiagrar.de Wie kann ich diese preislich in etwa ansetzen? Vielen Dank und schöne Restwoche an alle! Cheers!
…und generell „Ki“ Domains zum Beispiel: kistudent.de kiagrar.de Wie kann ich diese preislich in etwa ansetzen? Vielen Dank und schöne Restwoche an alle! Cheers!
zenit1 Domainer Beiträge 1.316 Likes erhalten 1.062 Ort Schramberg 4 April 2023 #2 xanax1402 schrieb: …und generell „Ki“ Domains zum Beispiel: kistudent.de kiagrar.de Wie kann ich diese preislich in etwa ansetzen? Vielen Dank und schöne Restwoche an alle! Cheers! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, bei KI tu ich mich sehr schwer, das ist megaspekulativ. Das kann viel oder auch gar nichts sein. Deine Domains sind immerhin unter de, aber die Kombis mit KI hauen mich nicht wirklich um. Ich hätte sie nicht frei registriert. Trotzdem viel Erfolg und frohe Ostern, HP
xanax1402 schrieb: …und generell „Ki“ Domains zum Beispiel: kistudent.de kiagrar.de Wie kann ich diese preislich in etwa ansetzen? Vielen Dank und schöne Restwoche an alle! Cheers! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, bei KI tu ich mich sehr schwer, das ist megaspekulativ. Das kann viel oder auch gar nichts sein. Deine Domains sind immerhin unter de, aber die Kombis mit KI hauen mich nicht wirklich um. Ich hätte sie nicht frei registriert. Trotzdem viel Erfolg und frohe Ostern, HP
X xanax1402 Neuling Beiträge 22 Likes erhalten 6 4 April 2023 #3 Okay. Ich werd sie mal behalten und schauen, was so in 1,2 Jahren passiert. Danke ! Dir auch schöne Ostern!
Okay. Ich werd sie mal behalten und schauen, was so in 1,2 Jahren passiert. Danke ! Dir auch schöne Ostern!