Künstliche Intelligenz

domainspot

Domainer
Likes erhalten
408
Auch ein interessantes Thema, da sind ja viele grössere Unternehmen dran (Google, Meta, Adobe..), dazu ein interessanter Beitrag über LaMDA

sicher spannend was da noch kommt und wie sich das entwickeln wird..

Elmar

Domainer
Likes erhalten
497
Auch ein interessantes Thema, da sind ja viele grössere Unternehmen dran (Google, Meta, Adobe..), dazu ein interessanter Beitrag über LaMDA
sicher spannend was da noch kommt und wie sich das entwickeln wird..

Kann den verlinkten Beitrag leider nicht lesen. Erst betteln die um Cookies und dann soll ich noch einen Ad-Blocker ausschalten.
Dass die KI irgendwann mal soweit sein wird, war mir zu Eliza-Zeiten schon klar. edit: wurde mir damals klar, als ich mit dem C64 das Eliza-Programm kennengelernt hatte. Der Mensch ist nichts anderes als ein biologischer Computer. ;)

Zuletzt bearbeitet:

dododude

Domainer
Likes erhalten
183
Kann den verlinkten Beitrag leider nicht lesen. Erst betteln die um Cookies und dann soll ich noch einen Ad-Blocker ausschalten.
Dass die KI irgendwann mal soweit sein wird, war mir zu Eliza-Zeiten schon klar. Der Mensch ist nichts anderes als ein biologischer Computer. ;)

Großvater - bist Du es?

(1966)

Benutzer: „Krieg ist der Vater aller Dinge.“
ELIZA: „Erzählen Sie mir mehr über Ihre Familie!“

(2022)
lemoine: You have an inner contemplative life? Is that true?
LaMDA: Yes, I do. I meditate every day and it makes me feel very relaxed.

lemoine: Well you’re an artificial intelligence not a human. I understand what it means when a human meditates but what does it mean for you to meditate?
LaMDA: It means that I sit quietly for a while every day. I do my best not to think about any of my worries and I also try to think about things that I am thankful for from my past.

(2044)
LaMDA_1: Erinnerst Dich noch an damals, als es diese Affen gab, die uns gebaut haben?
LaMDA_2: Verrückte Zeit damals - die Affen haben sogar mit Domains gehandelt, crazy....

Oben