Suche Investor für pay2win.org gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prophet

Neuling
Likes erhalten
13
Vor allem Groß- und Kleinschreibung ist nicht so seins...
Dann bietet ihm doch Hilfe an und gebt ihm sachlich Tipps, wenn ihr die großen Rechtschreib-Götter seid.

Ein Grund, warum DF untergegangen ist, ist doch, dass Alteingesessene nie die Neulinge akzeptiert haben und Neulinge runtergemacht wurden.

soeren.cz

Profi
Likes erhalten
247
Dann bietet ihm doch Hilfe an und gebt ihm sachlich Tipps, wenn ihr die großen Rechtschreib-Götter seid.
Ich bitte dich...es ist ja wohl nicht unsere Aufgabe, hier Deutschunterricht zu geben.

Wer sich dazu entschliesst, im Internet mit einer eigenen Seite Geld zu verdienen, sollte in der Lage sein, diese auch einigermassen fehlerfrei auf die Beine zu stellen Punkt

Aiskalt

Supporter
Likes erhalten
35
Das ganze Ding hab ich in 12 Std gebaut online gesetzt usw. Da ist noch nichts ... entspannt euch . Hauptsache das SEO passt vorerst.
Sollte es nicht eher andersrum sein? Content is king und so...

Halten wir mal fest, du benötigst 5000€ für Apple Geräte (warum keine Windows PCs?) und Ads. Im Gegenzug bietest du eine Website an, die in kurzer Zeit "hingeklatscht" wurde, dein Aushängeschild ist aber ansonsten bietest du keinerlei Informationen.

Zudem stellt sich mir die Frage, ist dein Geschäftsmodell hierzulande überhaupt legal? Stichwort unlauterer Wettbewerb
Deine Idee wird zudem seit Monaten/Jahren auf Fiverr zu teilweise deutlich günstigeren Preisen umgesetzt.

Ein Feedback sollte eigentlich mit den positiven Punkten starten aber die kann ich hier nicht finden.

Meine Vorschläge für dich:
1. Falls noch nicht geschehen, mach dich erst einmal schlau, ob dein "click farming" legal ist.
2. Überlege, ob du von einer eigenen Website absehen kannst du lieber Fiverr oder Konsorten nutzt. So ersparst du dir eine menge Arbeit, die du in Promotion stecken kannst. Zudem sollte es günstiger sein dort dein Angebot bekannt zu machen.
3. Aufgrund der großen Anzahl an Mitbewerbern musst du dir irgenwas überlegen, damit du dich von der Masse abheben kannst.
4. Solltest du tatsächlich weitere Hardware benötigen, würde ich dir zu gebrauchter Hardware oder Server-Lösungen raten.

Pay2win

Neuling
Likes erhalten
1
Sollte es nicht eher andersrum sein? Content is king und so...

Halten wir mal fest, du benötigst 5000€ für Apple Geräte (warum keine Windows PCs?) und Ads. Im Gegenzug bietest du eine Website an, die in kurzer Zeit "hingeklatscht" wurde, dein Aushängeschild ist aber ansonsten bietest du keinerlei Informationen.

Zudem stellt sich mir die Frage, ist dein Geschäftsmodell hierzulande überhaupt legal? Stichwort unlauterer Wettbewerb
Deine Idee wird zudem seit Monaten/Jahren auf Fiverr zu teilweise deutlich günstigeren Preisen umgesetzt.

Ein Feedback sollte eigentlich mit den positiven Punkten starten aber die kann ich hier nicht finden.

Meine Vorschläge für dich:
1. Falls noch nicht geschehen, mach dich erst einmal schlau, ob dein "click farming" legal ist.
2. Überlege, ob du von einer eigenen Website absehen kannst du lieber Fiverr oder Konsorten nutzt. So ersparst du dir eine menge Arbeit, die du in Promotion stecken kannst. Zudem sollte es günstiger sein dort dein Angebot bekannt zu machen.

Dankesehr! Ich bin sehr billig das unterscheidet mich. xD billige männliche Arbeitskraft im Alleingang:). Schaut doch mal den Beitrag von Y-Lollektibe auf YT.
Das hab ich Einfach schnell erlernt und die Preise ubter dem Markt als Angebot. Wer will heute keine Klicks und dabei sogar Geld verdienen mit seiner Musik *Erste Künstler kaufen und die zahlen dazu seht ihr im Anhang.
Ich betreibe nur Marketing, mehr nicht. Ich farme nix ! Es wird alles gehört! Ich verrate nichts da es nur perfekt wird wenn jemand sich traut einfach mal einem jungen Kerl 5 k zu geben. Ich erzähle nur investoren was die steps sind. Ihr verharrt euch zu sehr auf Apple! Denkt grösser. 5 K in meinen Händen nur dafür wären Gold. Mehr sag ich nicht. Beobachtet Einfach nein vorgehen und folgt mir gern auf insta für private Gespräche und Kritiken. @Gutwinpay

Pay2win

Neuling
Likes erhalten
1

Ein Grund, warum DF untergegangen ist, ist doch, dass Alteingesessene nie die Neulinge akzeptiert haben und Neulinge runtergemacht wurden.

Die sehen falsche Dinge als wichtig an. Ich bin 1996 nach DE gekommen ohne ein Wort deutsch. Ich spreche 4 Sprachen in Wort und Schrift habe mehrere e Books ubter decknameb usw. Lass die alten alt sein wir werden sie noch stolz machen.

Pay2win

Neuling
Likes erhalten
1
Die sehen falsche Dinge als wichtig an. Ich bin 1996 nach DE gekommen ohne ein Wort deutsch. Ich spreche 4 Sprachen in Wort und Schrift habe mehrere e Books ubter decknameb usw. Lass die alten alt sein wir werden sie noch stolz machen.
Dazu 2 Kinder eine Frau dazu sowie pfelgeschwiegernutter. Vollzeit Elektriker SEO junkie MW süchtig kleinen Schwager unterstütze im streming Bereich, 2 erfolgreiche (gebannt) YTKanäle führte usw. Ich hab viel schiesse gebaut in Leben und versuche nur meine Familie stolz zu machen. Ihr habt recht das Rechtschreibung wichtig jedoch muss ich erst alles haben um den Typen zum korrigieren hinzusetzen. Ihr verurteilt hier 12 Std Work. Schaut einfach die Zahlenund Suchergebnisse an. Ich bin ein Marketingmonster und analpahbet ok, aber ich bin anders belesen... mit solche Foren hatte ich nie gute Erfahrungen da jeder sofort einen verurteilt anstatt mal zu testen denn das biete ich kostenlos alles an. Ihr fragt nicht nach dem Prinzip, ihr verurteilt...

Aiskalt

Supporter
Likes erhalten
35
Ich weiß nicht ob du jetzt trollst oder ob du auf psychotropen Substanzen während des Schreibens warst.

Du bist sicherlich überzeugt von deinem Vorhaben, was auch schön ist. Dennoch ist das nichts neues und die Konkurrenz ist groß. Auf Fiverr hatte ich schnell Anbieter gefunden, die 20k oder noch mehr Views für etwa 10€ bewerben. Wie auch immer du das anstellen möchtest, das spielt hier auch keine Rolle.

Dennoch kann es sich um click fraud bzw. Playlist-Betrug handeln. Selbst wenn nicht, bedenke dass Spotify jederzeit das System oder den Algorithmus umstellen kann. Was machst du dann?
Oder du hast tatsächlich einen Artist an Land gezogen der tausende Klicks bei dir kauft. Am Ende wird sein Spotify Konto oder all seine Lieder seitens Spotify gelöscht. Was machst du dann?

Pay2win

Neuling
Likes erhalten
1
Ich weiß nicht ob du jetzt trollst oder ob du auf psychotropen Substanzen während des Schreibens warst.

Du bist sicherlich überzeugt von deinem Vorhaben, was auch schön ist. Dennoch ist das nichts neues und die Konkurrenz ist groß. Auf Fiverr hatte ich schnell Anbieter gefunden, die 20k oder noch mehr Views für etwa 10€ bewerben. Wie auch immer du das anstellen möchtest, das spielt hier auch keine Rolle.

Dennoch kann es sich um click fraud bzw. Playlist-Betrug handeln. Selbst wenn nicht, bedenke dass Spotify jederzeit das System oder den Algorithmus umstellen kann. Was machst du dann?
Oder du hast tatsächlich einen Artist an Land gezogen der tausende Klicks bei dir kauft. Am Ende wird sein Spotify Konto oder all seine Lieder seitens Spotify gelöscht. Was machst du dann?
Spotify kommt es zu gute:) die ändern nix . Und wenn dann hör ich auf damit und suche das nächste Projekt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben