Insel Mauritius

Enni

Domainer
Likes erhalten
283
Danke Jens,
dann nix wie buchen :cool: Zeit hast Du ja ;)
(Ach und wenn buchen, gern auf dieser Seite (y) )

Enni

Domainer
Likes erhalten
283
hallöle,
gern möchte ich mal eure meinung, ob und was noch gemacht werden könnte auf der seite?
wie sieht es mit der geschwindigkeit aus?
google hat auch schon 2-3 seiten indexiert, jedoch scheint etwas schief gelaufen zu sein im index bei der hauptseite. habe den titel schon per hand geändert und warte nun, bis google es rafft. (titel)

danke+gruß

enni

Cram

Mitglied
Likes erhalten
46
Keine Probleme mit der Geschwindigkeit hier im tiefen Westen.

Sieht hervorragend aus. (y)

Elmar

Domainer
Likes erhalten
419
Hallo Enni,

finde den Titel "Insel Mauritius im indischen Ozean | TOP Reisetipps und mehr" etwas lang und würde das Wort "TOP" zumindest mal rausnehmen. Glaube solche Wörter - und dann noch großgeschrieben - sind bei G* nicht besonders beliebt. Auf die Laufschrift kann der Besucher bestimmt gerne verzichten. ;)
Einfach mal abwarten und einen Tee trinken, dann wird die Startseite schon noch indexiert werden.

Die Website hast Du sehr schön hinbekommen und wünsche Dir viel Erfolg damit. (y)

Gruß
Elmar

Zuletzt bearbeitet:

Enni

Domainer
Likes erhalten
283
elma hab dank für dein feedback,
bin ja gern für kritik usw. offen (y)
du hast recht, laufschrift und co waren früger mal in - ist raus
top - dachte ich, wäre ein power wort was dem seo plugin gefallen hat - ist raus
indexiert ist die statseite ja, jedoch mit total versautem titel...

gruß enni

4ndy

Domainer
Likes erhalten
160
elma hab dank für dein feedback,
bin ja gern für kritik usw. offen (y)
du hast recht, laufschrift und co waren früger mal in - ist raus
top - dachte ich, wäre ein power wort was dem seo plugin gefallen hat - ist raus
indexiert ist die statseite ja, jedoch mit total versautem titel...

gruß enni
„Versaut“ bedeutet nur, dass Google evtl. der Meinung ist einen besseren Titel für dich ausgewählt zu haben. Das machen die gerne und trotz Änderung wird der Titel von Google vorgeschlagen.

PS: Hab selbst jetzt nicht genau in die SERPs geschaut, war nur mein erster Gedanke.

Gruß
Andy

Enni

Domainer
Likes erhalten
283
hm.jpg
sieht eher nicht nach einem besseren vorschlag aus ;-)
ich denke mal, das seo plugin lief unrund... hab es wie gesagt händisch geändert und warte ab.

Oben