Idee: Wahl zur besten Firma und zur schlechtesten Firma des Jahres?

Domainsammler

Mitglied
Beiträge
102
Likes erhalten
82
Wir sind zwar das grösste deutschsprachige Domainforum, aber zusätzlich Werbung und PR kann ja nicht schaden, oder?

Wie wäre es, wenn wir am Ende jeden Jahres die beste Firma (in unserer Branche) und die schlechteste Firma wählen?

Also nicht eine Firma von uns, sondern eine Firma, mit der die meisten hier "zusammenarbeiten" bzw. "in Kontakt kommen".

Dem Gewinner und dem Verlierer könnte man dann einen Pokal (einen kleinen oder einen grossen) oder eine "goldene Himbeere" oder so verleihen.
Mit Pressetermin.

Das würde UNSEREM Forum eine Menge PR bringen.

Was denkt Ihr darüber?
 

sizzle

Mitglied
Beiträge
237
Likes erhalten
67
Solche Themen gibt es seit mehr als XXX Jahren, früher nannte man sowas (nach meinem Verständnis), "Pranger".
Menschen meinen seit Genarationen, "wir sind schon weiter."

Wenn Du mit jemandem zufrieden bist dann rede über ihn mit den Anderen, die Dir begegnen und jemanden-Entsprechenden suchen,
so jemanden auch als Partner haben wollen. (wie Du ihn/(die Firma) hast)
Schlechte Ideen, Kontakte, Freunde, Partner...
vernichten sich nach meiner Erfahrung nach oft und ganz schnell...und von selbst.;)
 
Oben