Ich möchte Werbung auf lokalen Websites in Deutschland kaufen

nes

Neuling
Likes erhalten
0
Hallo! Ich möchte eine Werbung für meine deutsche Website kaufen. Wenn es Behörden gibt, die diesen Service anbieten, würde ich gerne Kontakt aufnehmen. Ich möchte einen Werbebeitrag von lokalen deutschen Websites erhalten. oder gibt es andere Websites, wo ich diesen Service erhalten kann? was empfehlen Sie, um einen Werbebeitrag von lokalen Websites in Deutschland zu erhalten. danke.

Werbung auf deutschen Websites kauft man am besten über Google

Ich will natürlich nicht sofort in meinem ersten Kommentar Streit mit dem Admin anfangen, aber Ich muss dir widersprechen... :)

Generell magst du Recht haben und in den meisten Fällen ist es wohl am sinnvollsten, Google zu nutzen - und vermutlich hattest du einfach nur wenig Lust, deine Antwort für einen copy/paste spammer weiter auszuführen...
Nur gibt es erfahrungsgemäß eben auch Fälle, vielleicht sogar häufiger als man denken mag, wo es Sinn macht eine Werbefläche direkt beim Besitzer zu mieten, ohne Google als Mittelsmann.

Er hat 3 Beiträge mit dem gleichen Inhalt gemacht und wurde danach nie wieder gesichtet.

und das Ganze ist im Übrigen auch schon ein Jahr her...

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben