Hundeparfüm und Sexpuppen

Tommy

Profi
Beiträge
125
Likes erhalten
59
Ort
Spanien
Hallo Enni,

Von so einer Seite würde ich nicht unbedingt zu Amazon linken. Beispiel: Auf der rechten Seite ist ein junger Mann mit freiem Oberkörper abgebildet. Da ist der Amazon Link nicht sinnvoll. Amazon hat sehr sehr sehr sehr… strenge Bedingungen. Warum verlinkst Du nicht auf eine Dating, Amateur oder Livecam Seite? Da wirst Du mehr verdienen.

Grüße

Tommy
 

Georg

Domainer
Beiträge
746
Likes erhalten
209

Enni

Profi
Beiträge
222
Likes erhalten
106
@ Enni

bei Deinem Hundeparfüm, erscheint bei firefox eine Warnung: Sicherheitsrisiko !

+ bei "Sexpuppe", musst Du mal die Lampe anschalten ! ;):rolleyes:
hallo georg,
lieben dank für die info.
die hunde....geht mich nix mehr an, seite ist verkauft.(y)
bei der sex.... im dunkeln lässt sich munkeln ☺ aber du hast recht, da muss ich nochmal ran.

beste grüße, enni
 

Enni

Profi
Beiträge
222
Likes erhalten
106
Hallo Enni,

Von so einer Seite würde ich nicht unbedingt zu Amazon linken. Beispiel: Auf der rechten Seite ist ein junger Mann mit freiem Oberkörper abgebildet. Da ist der Amazon Link nicht sinnvoll. Amazon hat sehr sehr sehr sehr… strenge Bedingungen. Warum verlinkst Du nicht auf eine Dating, Amateur oder Livecam Seite? Da wirst Du mehr verdienen.

Grüße

Tommy
hi tommy,
danke für deinen rat.
aber ich denke mal, es ist eine puppe und kein realer mensch.
keine ahnung wie da die spielregeln von ama...n sind.
zum thema dating, amateur+co, hat da wer erfahrungen oder tipp´s?

gruß enni
 

Tommy

Profi
Beiträge
125
Likes erhalten
59
Ort
Spanien
Hallo, ich will jetzt keine Werbung für Adult Webmasterprogramme machen, aber ich würde dir Campartner empfehlen. Die haben z.B. amateurcommunity im Programm. Die Werbemittel lassen gut in WP Blogs einbauen.
 

akropolis

Profi
Beiträge
175
Likes erhalten
115
zum thema dating, amateur+co, hat da wer erfahrungen oder tipp´s?

gruß enni
hi enni, für dating kann ich dir datingfactory empfehlen, wenns etwas freizügiger sein darf für cams schau dir mal stripcash an.

gruss
 

Tommy

Profi
Beiträge
125
Likes erhalten
59
Ort
Spanien
Wichtig wäre vielleicht noch die Adult Partnerprogramme nicht unbedingt auf eine .DE Domain zu bewerben. Man sollte auch darauf achten, dass der Domain-Hoster Adult erlaubt und gegebenenfalls who-is-protect anbietet. Der Jugendschutz ist in Deutschland ziemlich streng.
 
Oben