Hoster für .CAT Domains gesucht

Rambo

Domainer
Beiträge
503
Likes erhalten
182
Wollte auch schon eine .cat registrieren, aber der info-Hinweis von united-domains hat mich von meiner Idee wieder abgebracht:
Eine Registrierung erfordert, dass Sie sowohl zum Zeitpunkt der Registrierung als auch danach eine Verbindung zur katalanischen Community nachweisen können. Hierfür muss ein signifikanter Anteil der Website auf katalanisch verfasst sein. Mit der Anmeldung versichern Sie, diese Voraussetzung zu erfüllen. Ein Nachweis ist bei der Domain-Anmeldung nicht erforderlich. Falsche Angaben können zu einer Suspendierung und Löschung der Domain führen

Bei der domain-offensive kostet die .cat-Domain zur Zeit jährlich 35,88 € inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
 

Tommy

Profi
Beiträge
232
Likes erhalten
120
Ort
Spanien
Es wird meine neue Email-Domain. Mein Nachname ist als .CAT noch frei. Da wir 16 Katzen haben, finde ich die Endung ganz passend.

Das mit den Vorgaben hatte ich auch schon gesehen. Ein paar Sätze auf katalanisch sollte mit dem Google-Übersetzter kein großes Problem sein.
 

jdomain

Supporter
Beiträge
28
Likes erhalten
8
Oben