Sedo Havanna.info in Auktion

Mathias

Mitglied
Beiträge
80
Likes erhalten
74
Du musst es so sehen, es gibt Tage, an denen gewinnt man, und es gibt Tage.. naja, du weißt was ich meine.

Ich hatte mal nen schönen dreisteller .de versteigert - für nen Spottpreis. Egal. Es gibt halt nie ne Garantie für einen Betrag X.

Aber ja, traurig ist es für dieses Mal natürlich.

Du siehst aber auch an vielen anderen Beispielen, wie wertvoll eine gute Domain ist.

Daher hat diese Auktion praktisch keine Aussagekraft. Der Käufer, respektive die Käuferin, könnte schon in kurzer Zeit x.xxx Euro umsetzen, wenn´s gerade passt.

Domainhandel = Geduldsspiel

PS: Ich habe keine Geduld, daher verliere ich praktisch immer :ROFLMAO:
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.332
Likes erhalten
1.871
Ort
Lilienthal bei Bremen
Sommerloch ??? :unsure:

Echt traurig :confused:
Ja, Enni, nicht traurig sein.
Aber mal ganz ehrlich und realistisch.
Der Domainmarkt ist gerade ziemlich im Keller und in den großen Sommerferien erst recht.
Das ist Fakt und daran gibt es auch nichts zu Rütteln.
Es gibt immer mal ein Überraschungsgebot oder eine interessante Direktanfrage, aber danach kann man die Uhr nicht stellen.
Vielleicht geht es nach der Sommerpause wieder aufwärts, abwarten.
 

Enni

Domainer
Beiträge
745
Likes erhalten
418
guten morgen,
ich bin nicht traurig, ich wusste ja, worauf ich mich einlasse, wenn ich eine auktion starte. ich bin nur erschrocken, was am ende dabei rauskam. dem gewinner nat. herzlichen glückwunsch zum schnäppchen!

gruß enni
 

soeren.cz

Domainer
Beiträge
1.556
Likes erhalten
891
Ort
stadt.biz
Der Domainmarkt ist gerade ziemlich im Keller und in den großen Sommerferien erst recht.
Du hast leider Recht :(

Das Sommerloch ist da.
Verglichen mit den letzten Jahren erschien es in diesem Jahr zudem sehr früh...gefühlt schon im März. Ob es am Krieg liegt?
Juni + Juli habe ich schon verdrängt *grusel*

Aber August läuft. Immerhin sind hier in NRW die Ferien schon vorbei. Kann ab jetzt also nur besser werden *freu*

Zwischen Ferienende und der aufziehenden Gaskrise (Achtung! Werbung!) bleiben uns Domainern dann hoffentlich 2-3 Monate, in denen die Kassen klingeln *katsching*
 
Oben