Hausarztpraxis-Frankfurt.de

Domainagentur

Mitglied
Likes erhalten
82
Jemand der keine Hausarztpraxis in Frankfurt besitzt => 0€.
Jemand der eine besitzt eventuell 100€. Die meisten nehmen sowieso ihren Namen,
Hausarztpraxis-Müller.de oder ähnliches.

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
710
Nun ja, hier gibt es schon einige User, die mit diesen Kombinationen Geld verdienen. Ich gehöre jetzt nicht dazu, lese aber viel hier und woanders.
Das gilt für viele Bereiche Ärzte, Steuerberater, Anwälte u.v.m., so ganz uninteressant ist der Markt nicht.
Der @Domado hat auch gerade einen Kunden für so eine Kombination an der Angel: https://domainfragen.de/threads/werbeagentur-salzburg-at.1679/

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
550
"Hausarztpraxis" scheint nicht uninteressant zu sein. In vielen Städten gibt es bereits eine "Hausarztpraxis-Stadt.de" die von Ärzten genutzt werden. Entweder als Zubringer oder sogar als Hauptdomain.
siehe hausarztpraxis-hannover.de, hausarztpraxis-stuttgart.de, hausarztpraxis-dresden.de usw...

Und wie Jens schon schrieb, sind Ärzte an solchen Domains durchaus interessiert. Das kann ich bestätigen. Ärzte sind die fleissigsten Käufer solcher "branche-stadt.de" Domains.

Ich habe mehrere "Hausarzt-Stadt.de" die ich sehr günstig (99 Euro) anbiete. Einige habe ich auch schon verkauft. Aber es werden mir leider keine Türen eingerannt. Man braucht Geduld und Ausdauer bei solchen Domains.

Auf die Scchnelle sind für "hausarztpraxis-frankfurt.de" bestimmt 100 Euro drin. Mit viel Geduld vielleicht "irgendwann" auch mal wesentlich mehr. Man darf aber keine Wunder erwarten.

Frischerfred

Neuling
Likes erhalten
0
Ich habe sie jetzt mal mit 599,- eingestellt da Frankfurt ja eine ziemlich große Stadt ist und Ärzte ja nicht gerade wenig verdienen.
Ich muss sie nicht sofort verkaufen und mal sehen, günstiger machen kann ich sie ja immer noch.

Sören ich habe gesehen das du alle deine Domains für 99,- € anbietest, das finde ich schon sehr günstig,
aber ich denke mal das die sich zu diesem Preis gut verkaufen lassen, da macht es dann halt die Menge.

Ich kann aber nicht ganz verstehen, warum die Berlin, Hamburg, Frankfurt... Domains die gleichen Preise haben wie die Ulm, Neuss, Hildesheim usw.

Die großen Städte müssten doch eigentlich einen hören Wert haben als die kleinen,
je mehr Einwohner, desto mehr Kundenpotenzial und ein größeres Einzugsgebiet für die jeweilige Branche.
Oder übersehe Bzw., vergesse ich da etwas?

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
550
Ich habe sie jetzt mal mit 599,- eingestellt da Frankfurt ja eine ziemlich große Stadt ist und Ärzte ja nicht gerade wenig verdienen.
Ich muss sie nicht sofort verkaufen und mal sehen, günstiger machen kann ich sie ja immer noch.

Sören ich habe gesehen das du alle deine Domains für 99,- € anbietest, das finde ich schon sehr günstig,
aber ich denke mal das die sich zu diesem Preis gut verkaufen lassen, da macht es dann halt die Menge.

Ich kann aber nicht ganz verstehen, warum die Berlin, Hamburg, Frankfurt... Domains die gleichen Preise haben wie die Ulm, Neuss, Hildesheim usw.

Die großen Städte müssten doch eigentlich einen hören Wert haben als die kleinen,
je mehr Einwohner, desto mehr Kundenpotenzial und ein größeres Einzugsgebiet für die jeweilige Branche.
Oder übersehe Bzw., vergesse ich da etwas

Meine Angebote bei dan.com sind vor allem als Schnäpphen zu sehen, bei denen für mich erst mal nur das kaufmännische im Vordergrund steht. Billig einkaufen/registrieren - schnell und günstig verkaufen.

Aber grundsätzlich hast du Recht. Ich biete auch einige Domains bei Sedo an, bei denen ich dann preislich sehr wohl einen Unterschied zwischen "Berlin" und "Neuss" mache.

Oben