Hallo zusammen,

hclo4

Neuling
Likes erhalten
1
vor 20 Jahren habe ich in München meine ersten Webseiten programmiert, vor 3 Jahren habe ich mich im Bereich Online-Marketing selbstständig gemacht. In diesen Jahren sind einige Domains und Projekte zusammengekommen, die zum Teil auch zum Verkauf stehen. Bin auch immer an neuen Projekten oder Kooperationen interessiert. Grüße aus Mittelhessen!

Rambo

Profi
Likes erhalten
96
Hallo hclo4,
dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf Deiner Domains und Projeke. <edit>Hast Deine Liste editiert. {grins]</edit>
Ansonsten noch viel Spaß hier im Domainfragen-Forum.
Gruß Rambo

Zuletzt bearbeitet:

hclo4

Neuling
Likes erhalten
1
Hallo Rambo, ja ich habe die Liste gerade noch einmal auf den neusten Stand gebracht ;-) Ende letzten Jahres habe ich >30 einzelne Reiseprojekte in einem großen Projekt gebündelt (dank Weiterleitung in der Search Console auch kaum Sichtbarkeitsverlust...). Dadurch habe ich jetzt ein relativ großes, ungenutztes Portfolio mit Domains aus dem Reisebereich. Bin immer auch am Ankauf alter Reiseprojekte interessiert.

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
289
Hallo und schön, dass du Da bist... Deine Reise Expertise tut dem Forum sicherlich gut... :)

Tobi

Profi
Likes erhalten
119
vor 20 Jahren habe ich in München meine ersten Webseiten programmiert, vor 3 Jahren habe ich mich im Bereich Online-Marketing selbstständig gemacht. In diesen Jahren sind einige Domains und Projekte zusammengekommen, die zum Teil auch zum Verkauf stehen. Bin auch immer an neuen Projekten oder Kooperationen interessiert. Grüße aus Mittelhessen!
schöne, passige Domains / Projekte im Portfolio!

LG
Tobi

4ndy

Supporter
Likes erhalten
18
Welcome!

Gruß Andy
unterwegs.net

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
261
Willkommen im Forum!
Ist ja drollig, wie sich in deinem cityguide.info das hessische Städtchen Fulda reingeschummelt hat :cool:

Viele Grüße aus Ostwestfalen
Soeren
bielefeld.biz

sandi24

Linux Admin
Teammitglied
Likes erhalten
27
Willkommen auf den Forum.... und viel Erfolg mit deinen Domains...

Oben