Hallo von BODIS!

Adomino

Domainer
Beiträge
1.320
Likes erhalten
735
Ort
Wien & Auckland
Ist "Bodis" eigentlich ein erfundener Name oder hat dieser irgend eine Bedeutung ? Ich finde die Domain für den deutschsprachigen Raum etwas suboptimal, da ich mich sogar schon selbst geirrt habe, und bodies.com eingetippt habe. Auch könnte man den Namen bodys.com schreiben. d.h. wenn Du jemanden den Domainnamen nur sagst, wird er ihn zumindest in deutschsprachigen Ländern ziemlich sicher falsch schreiben. Auch gehört weder die bodies.com noch die bodis.de. Ich finde das gar nicht gut. Nicht ohne Grund hat sich Undeveloped.com in dan.com umbenannt und Sedo sehr viel Geld damals für die sedo.com bezahlt (ich glaube es waren damals so ca. 60k USD wenn ich mich recht erinnere)
 

Cumaru

Domainer
Beiträge
328
Likes erhalten
193
"Nike" hat es auch irgendwie geschafft 😇

Aber natürlich verstehe ich euren Punkt, Harry und Tobi. 🤝
 

Adomino

Domainer
Beiträge
1.320
Likes erhalten
735
Ort
Wien & Auckland
Eigentlich ist das gleich ein doppelter Tippfehler zu bodies.com und bodys.com, wobei "Körper" in Bezug zu Domainnamen nicht wirklich einen Sinn ergibt. Wie gesagt, ich selber habe bodies.com geschrieben.
 

Tom

Domainer
Beiträge
192
Likes erhalten
126
Ich sehe das nicht so. Würde Bodys und Bodies aber auch ganz anders aussprechen als Bodis. Die ersten beiden mit kurzem o und Bodis mit langem o. Dann würde ich persönlich es auch so schreiben wie man es halt schreibt.
 

ShaunBodis

Neuling
Beiträge
11
Likes erhalten
14
Du machst wohl Witze ! Ausser Spesen nichts gewesen.
Vor 10 Jahren, als man noch bei Sedo hohe vierstellige Betraege
verdient hat, war bei Bodis nichts zu holen. Und jetzt soll es auf einmal
besser sein ?
ParkingCrew, danach kommt lange lange nichts.
Was vor 10 Jahren der Fall war kann ich leider nicht beurteilen, aber was heute angeht, haben wir zum Glück viele Kunden, die eine andere Meinung haben. Natürlich soll jeder seine Domains parken, wo er sich wohl fühlt :)
 

DOMguy

Neuling
Beiträge
10
Likes erhalten
5
Ich bin wieder weg von Bodis. Habe dort wohl noch ein Guten von 20$ (an welches man unterhalb der Auszahlungsgrenze wohl nicht drankommt).
Stimmt es eigentlich, dass man für sein Domainparking selbst haftet?
 

Albert Schimmel

Neuling
Beiträge
11
Likes erhalten
11
Wenn das so eine tolle Parkingfirma ist, dann frage ich mich wirklich, warum so gut wie niemand und auch ich von der noch nie etwas gehört haben. Denn es werden ja immer wieder Fragen von Newbies gestellt, welche Parkingfirmen es gibt und da kann ich mich nicht erinnern, dass ich jemals von bodis.com gehört habe.

Ist alles sehr eigenartig, wenn Du meinst, dass das sogar die beste Parkingfirma sein soll, wenn die so dermaßen unbekannt , zumindest im deutschsprachigen Raum ist.
Einfach testen mit Above.com
 

Mauri

Domainer
Beiträge
519
Likes erhalten
110
Ort
Frankfurt am Main
Als eine internationale Marke eignet sich Bodis wohl besser als Bodies oder Bodys.
Die Präsenz von Bodis kenne ich und finde sehr gut aufgebaut, leicht zu bedienen mit vielen Features.
Auch hier kann man Geld verdienen wenn man gute Namen hat die viele TypeIns erhalten, woanders auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Albert Schimmel

Neuling
Beiträge
11
Likes erhalten
11
Above.com also kein new player...
Optimiert deine epc und leitet traffic zu den best permormer. Du kannst da z.B. Sedo, Parkingcrew und Bodis testen lassen.
 
Oben