Hallo von BODIS!

ShaunBodis

Neuling
Likes erhalten
14
Hallo zusammen,

ich bin Shaun Wilkinson, (relativ) neu bei BODIS. Ich bin Engländer, wohne aber seit 2004 in Deutschland. Ich habe ganz lange her bei Sedo gearbeitet (jedoch nicht im Bereich Parking), und war neulich bei Nidoma.com und .CLOUD tätig. Im Rahmen meiner neuen Arbeit bei BODIS bin ich über dieses Forum gestolpert, und habe gedacht, ich melde mich an. Gibt es schon viele BODIS Kunden hier? Auf jeden Fall falls es Interesse bzw. Fragen darüber gibt, meldet Euch gerne bei mir. Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

Viele Grüße,
Shaun

Tobi

Domainer
Likes erhalten
440
wer oder was ist denn BODIS ??

zenit1

Mitglied
Likes erhalten
34
Hi Shaun,

herzlich willkommen, Du bist sicherlich eine Bereicherung!

Viele Grüße
HP

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
889
Hi Shaun,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Angemeldet bin ich bei Bodis.com, so richtig genutzt habe ich Euer Angebot noch nicht.
Was ich aber gesehen habe, sah sehr gut aus.
Du wohnst ja in DE, dann schaue doch mal am 03.12. beim Domainstammtisch in Hamburg vorbei: www.domainstammtisch.de

ShaunBodis

Neuling
Likes erhalten
14
Hi Shaun,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Angemeldet bin ich bei Bodis.com, so richtig genutzt habe ich Euer Angebot noch nicht.
Was ich aber gesehen habe, sah sehr gut aus.
Du wohnst ja in DE, dann schaue doch mal am 03.12. beim Domainstammtisch in Hamburg vorbei: www.domainstammtisch.de
Vielen Dank! Das hatte ich tatsächlich gesehen und möchte auf jeden Fall kommen, muss aus familiären Gründen noch ein bisschen abwarten, um sicher zu sein, dass ich es schaffe.

Cumaru

Domainer
Likes erhalten
193
Hi Shaun.

You are absolutely welcome here in our forum. 🥳

Schön, dass Du dich angemeldet hast. Willkommen! 🤝

Regards

Adomino

Domainer
Likes erhalten
735
Beste parking Firma meiner Meinung nach