Hallo in die Runde

morepas

Neuling
Likes erhalten
10
Ich schreibe mal ein paar Zeilen um mich hier vorzustellen.
Das Thema Domains begleitet mich seit fast 25 Jahren. Viele der hier vertretenen Urgesteine kenne ich – mehr oder weniger – noch aus Consultdomain-Zeiten.
Stories rund um die Person dessen Namen man hier nicht nennt habe ich mitgelesen/-erlebt. ;)

Beruflich unterstütze ich mit meiner Agentur (mva.de) Unternehmen/Marken sich zeitgemäß zu positionieren und dies adäquat noch außen zu kommunizieren.
„Nebenher“ betreiben wir eigene Webportale wie z.B das Wassertourismusportal www.Seen.de.

Cumaru

Domainer
Likes erhalten
145
Hallo und herzlich willkommen! 🤝

Seen*de kenne ich noch vom CD-Forum. Du warst dort auch aktiv, oder? Auf jeden Fall kenne ich das Projekt. Übrigens - tolles Projekt und ist schön umgesetzt.

Was sind die Haupteinnahmequellen, wenn ich so direkt fragen darf? Booking*com?

LG

morepas

Neuling
Likes erhalten
10
Das Projekt mögen hausintern auch alle 😉 Nette Bildwelten, nette Stories, eigene Technik, nettes PM/eingespieltes Team.
Und ja, wir lassen die Site schon ein paar Jährchen - ohne Hektik - wachsen. Booking ist eine Marketingsäule aber andere Portale wie air*bnb oder FeWo-Vermittler bzw. Urlaubsanbieter auch. Bei der Reichweite des Portals sind Advertising (extern: https://www.stroeer.de/digitale-wer...o/themenchannel/portfolio-channel/travel.html) oder/und Eigenvermarktung (z.B. Advertorials: https://www.seen.de/werben/werben.html) weitere Säulen.

Zuletzt bearbeitet:

Rambo

Domainer
Likes erhalten
338
Hallo morepas,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Rambo

Tobi

Domainer
Likes erhalten
417
Halli Hallo,

ja, die Seen.de kenne ich natürlich auch noch von damals. Sehr schöne Seite mit einem gewissen Mehrwert für fast Jedermann.
Sogar unsere Seen hier regional stehen alle drin.

LG
Tobi

Georg

Domainer
Likes erhalten
427
Sei willkommen hier,

im "Seefreien" Forum.

Gruß
Georg

ESDE

Neuling
Likes erhalten
24
Auch von mir ein herzlich WIllkommen 😊

Chris

Domainer
Likes erhalten
112
Welcome back, morepas. Die alte CD Crew vervollständigt sich langsam hier.

Oben