Gyla ist geiler. Oder?

Fuzzi5000

Neuling
Likes erhalten
0
Hallo liebe community

ich erwäge, gyla.de zu verkaufen. Die Domain wollte ich im shopping/Deals Bereich projektieren (Geiz ist geil, aber gyla ist gyler :)), komme aber nicht dazu.
Ist eine sedo Direkt-Auktion dafür in euren Augen der richtige Weg? Welchen Preis würdet ihr erwarten? gyler.de habe ich ebenfalls.

Vielen Dank euch!

Euer Fuzzi5000.

Strati

Mitglied
Likes erhalten
50
Hallo Fuzzi und willkommen im Forum,

kannst dich ja noch hier vorstellen.

Zu den Domains: Ich bin kein klassischer Domainer sondern eher ein "Projektierer" und der Slogan ist sicher interessant, aber da sehe ich um ehrlich zu sein trotzdem ein Problem. Gesprochen ist Gyla nicht "geiler" sondern "Güler".

Das Branding in die "Geiz ist geiler" Richtung mit den Domains aufzuziehen, finde ich auch sportlich. Da wäre es mit "geila" als Domain deutlich einfacher und wahrscheinlich sogar noch mit gaila...

Wenn du sie nicht löschen willst, dann bleiben dir im Prinzip zwei Optionen:

1. Du probierst es über Auktionen mit super niedrigem Mindestpreis loszuwerden, oder...
2. ... du projektierst die Domain selbst, baust Traffic auf und hast dann ein Projektasset mit einem Wert, statt in meinen Augen eine nahezu wertlose Domain

Tobi

Domainer
Likes erhalten
550
@Fuzzy,

eine Auktion erachte ich als sinnlos - dazu brauchst du wenigstens zwei Bieter, da sehe ich bei so einer Slogan Domain eher wenig Aussichten.

DerMartin

Domainer
Likes erhalten
592
Da schließe ich mich Tobi an. Eine Auktion (oder Projektierung) ergibt m. E. kaum Sinn.
Eine aussprechbare LLLL.de kann man bestenfalls lange halten und auf einen Verkauf hoffen.

zenit1

Domainer
Likes erhalten
731
Suche mal in Richtung Abkürzung mögliche Endkunden (da gibt's welche) und schreibe diese ordentlich, per Post an, alles andere ist viel zu spekulativ!

Oben