Guten Tag Alle Zusammen Ich Bin Neu Hier

Willkommen hier im Forum, Simon1902.

Wenn du als Anfänger bisher nur 5 Domains innerhalb von einem halben Jahr "erworben" hast, dann fetten Respekt dafür. Denn viele Anfänger machen den großen Fehler, zu Beginn zu viele Domains zu "erwerben". Mit "erworben" meinst du dann frei registriert? Bist du bei der Auswahl irgendwie systematisch vorgegangen?

Ob es deinem Vater so recht ist, hier seine Domains zu nennen? Die haben ja eigentlich nichts mit dir zu tun...
Hallo Prophet da hast du Recht. Aber er meinte ist nicht so schlimm. Die anderen werde ich aber nicht benennen.

Ich habe Sie halt bei Checkdomain erworben.

Ja da wollte ich erst einmal ausprobieren. Wenn ich die nicht weg bekomme, wären das ja sonst jährlich eher rote Zahlen für mich. Ich weiß garnicht kann man eigentlich, wenn man Domains bei Checkdomain beispielsweise gekauft hat, diese dann wieder abtreten, weil man muss ja jährlich trotzdem Gebühren zahlen? 🤷‍♂️

Hallo Prophet da hast du Recht. Aber er meinte ist nicht so schlimm. Die anderen werde ich aber nicht benennen.

Ich habe Sie halt bei Checkdomain erworben.

Ja da wollte ich erst einmal ausprobieren. Wenn ich die nicht weg bekomme, wären das ja sonst jährlich eher rote Zahlen für mich. Ich weiß garnicht kann man eigentlich, wenn man Domains bei Checkdomain beispielsweise gekauft hat, diese dann wieder abtreten, weil man muss ja jährlich trotzdem Gebühren zahlen? 🤷‍♂️

Ja, Du kannst die Domains jederzeit kündigen wenn Du sie nicht mehr haben willst. Dann verlängert sich diese nicht und sind wieder frei für jeden registrierbar.
Ich finde checkdomain immer gut um zu überprüfen, ob was frei ist, weil United Domains und GoDaddy oft Domains als "Premium" einstuffen mit einem XXX oder X.XXX Preis. Bei checkdomain wird sie dann ganz normal angezeigt 😂
Registrieren würde ich sie aber vielleicht woanders, wo es etwas günstiger ist.

Dieses Forum hier wird beispielsweise von Elitedomains unterstützt (Link ganz unten auf der Webseite). Dort kannst Du bspw. günstig .de Domains registrieren ;)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben