Grüße aus Schortens

H.-Jürgen

Neuling
Likes erhalten
18
Mein Name: Hans-Jürgen, werde aber nur Jürgen genannt, ist auch besser so :). Schortens liegt übrigens bei Wilhelmshaven an der Nordsee. Ich war aussschließlich als Designer und Programmierer unterwegs. Domainhandel war nie mein Metier. Als ich über die Plattform Sedo (aus meiner Sicht) ein " bombastisches Angebot erhielt, war ich mittelprächtig geschockt, weil ich für nicht mehr benötigte Domains meist nur ein Taschengeld erhielt, wenn überhaupt. Nun wollte ich doch mehr erfahren. Deshalb suchte ich nach einem spez. Forum, wo ggf. solche Themen behandelt werden und fand dieses hier.
Fazit:
Meine Frage speziell dieser einen Domain wurde mehrfach, ausführlich beantwortet und z. T. sogar sehr zeitnah. Obwohl ich kein Domainhändler werde bzw. werden kann, finde ich mittler Weile das Thema "Domainhandel" faszinierend.
Außerdem fühle ich mich zwischen all den sehr netten Mitgliedern sauwohl. Wenn man mich lässt, dann bleibe ich :).

4ndy

Domainer
Likes erhalten
317
Welcome 🙏

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
1.167
Obwohl ich kein Domainhändler werde bzw. werden kann, finde ich mittler Weile das Thema "Domainhandel" faszinierend.
Außerdem fühle ich mich zwischen all den sehr netten Mitgliedern sauwohl. Wenn man mich lässt, dann bleibe ich :).
Du bist offensichtlich angefixt. Herzlich willkommen :)
Viel Spaß bei uns.

zenit1

Domainer
Likes erhalten
731
Guten Morgen Jürgen,

herzlich willkommen bei uns, auch wenn Du kein "Domainhändler" werden magst, freue ich mich über so viel nette Zeilen, in bisher so wenigen Posts von Dir!

Btw. die Kombi aus Designer und Programmierer ist wirklich ungewöhnlich, mein "Wow" zu diesem Powerpackage!

Hab einen gute Zeit hier!

Viele Grüße,
HP

H.-Jürgen

Neuling
Likes erhalten
18
Guten Morgen Jürgen,

herzlich willkommen bei uns, auch wenn Du kein "Domainhändler" werden magst, freue ich mich über so viel nette Zeilen, in bisher so wenigen Posts von Dir!

Btw. die Kombi aus Designer und Programmierer ist wirklich ungewöhnlich, mein "Wow" zu diesem Powerpackage!

Hab einen gute Zeit hier!

Viele Grüße,
HP
Moin HP,
danke für die lieben Worte ... diese gehen 'runter wie Öl. Wir waren damals zu zweit (zeitweilig zu dritt) und hatten uns gut ergänzt. Demzufolge war das Powerpackage gar nicht so gewaltig.

Danke nochmals ...
LG Jürgen

Oben