Mein Name: Hans-Jürgen, werde aber nur Jürgen genannt, ist auch besser so
. Schortens liegt übrigens bei Wilhelmshaven an der Nordsee. Ich war aussschließlich als Designer und Programmierer unterwegs. Domainhandel war nie mein Metier. Als ich über die Plattform Sedo (aus meiner Sicht) ein " bombastisches Angebot erhielt, war ich mittelprächtig geschockt, weil ich für nicht mehr benötigte Domains meist nur ein Taschengeld erhielt, wenn überhaupt. Nun wollte ich doch mehr erfahren. Deshalb suchte ich nach einem spez. Forum, wo ggf. solche Themen behandelt werden und fand dieses hier.
Fazit:
Meine Frage speziell dieser einen Domain wurde mehrfach, ausführlich beantwortet und z. T. sogar sehr zeitnah. Obwohl ich kein Domainhändler werde bzw. werden kann, finde ich mittler Weile das Thema "Domainhandel" faszinierend.
Außerdem fühle ich mich zwischen all den sehr netten Mitgliedern sauwohl. Wenn man mich lässt, dann bleibe ich
.
Fazit:
Meine Frage speziell dieser einen Domain wurde mehrfach, ausführlich beantwortet und z. T. sogar sehr zeitnah. Obwohl ich kein Domainhändler werde bzw. werden kann, finde ich mittler Weile das Thema "Domainhandel" faszinierend.
Außerdem fühle ich mich zwischen all den sehr netten Mitgliedern sauwohl. Wenn man mich lässt, dann bleibe ich