Grüße aus Darmstadt

Domaina

Neuling
Likes erhalten
4
Hi zusammen,

ursprünglich in Niedersachsen aufgewachsen bin ich fürs Studium ins schöne Hessen gezogen und lebe hier seitdem. Mein Hauptinteresse ist SEO aber durchs Projektieren hab ich mich zwangsläufig auch mehr mit Domains beschäftigt und freue mich hier eine tolle Community gefunden zu haben wo ich hoffentlich mein begrenztes Wissen ausbauen und Leute kennenlernen kann.

Mein Portfolio ist sehr überschaubar und besteht hauptsächlich aus Domains für geplante Projekte. Finde den Markt aber sehr spannend weshalb ich gerne mehr lernen möchte.

Viele Grüße,
Julian

Mathias

Mitglied
Likes erhalten
68
Willkommen bei uns!

Ich kenn einen SEO, der sehr gutes Geld verdient. Der konnte gar nicht glauben, dass man für Domains teilweise viel Geld hinlegen muss. Manch ein SEO hat wohl zu viel irgendwelche Sichtbarkeitswerte vor den Augen anstatt die Schönheit eines guten Domainnamens zu erkennen.

Für mich braucht ein gutes Projekt auch immer einen guten Domainnamen.

Viel Erfolg für deine geplanten Projekte. Braucht ja leider alles immer viel Zeit!

zenit1

Domainer
Likes erhalten
446
Hallo Julian,

mir geht's wie Mathias und umso mehr freue ich mich, dass sich ein SEO wie Du auch für Domains interessiert!

Herzlich willkommen, viel Spaß und guten Input bei uns!

Viele Grüße,
HP

4ndy

Domainer
Likes erhalten
222
Dann sage ich mal: Gruß von Hessen nach Hessen ;)

Gruß
Andy

Domaina

Neuling
Likes erhalten
4
Danke euch!

Willkommen bei uns!

Ich kenn einen SEO, der sehr gutes Geld verdient. Der konnte gar nicht glauben, dass man für Domains teilweise viel Geld hinlegen muss. Manch ein SEO hat wohl zu viel irgendwelche Sichtbarkeitswerte vor den Augen anstatt die Schönheit eines guten Domainnamens zu erkennen.

Für mich braucht ein gutes Projekt auch immer einen guten Domainnamen.

Viel Erfolg für deine geplanten Projekte. Braucht ja leider alles immer viel Zeit!

Absolut, sehe ich genauso :)

Oben