Godaddy und Domain Transfer

Enni

Domainer
Likes erhalten
606
hallo,
ich möchte von einer .de domain aus meinem portfolio den authcode, jedoch kommt der mist! kennt das wer?:confused:

Domain Transfer Out​

If you still want to Transfer Domain away, you'll need to call support at 040-49187600 in order to get the correct Authorization Code.

lg enni

hoafn

Mitglied
Likes erhalten
53
Nutze Godaddy nicht, aber wenn kein Auth Code versendet wird oder der Provider keinen rausgeben will/kann, nutze das AuthInfo2 Verfahren und du bekommst ihn direkt per Einschreiben von der Denic.
AuthInfo2 kostet aber in der Regel Geld, mind. 10 EUR, daher hier beachten.

hallo,
ich möchte von einer .de domain aus meinem portfolio den authcode, jedoch kommt der mist! kennt das wer?:confused:

Domain Transfer Out​

If you still want to Transfer Domain away, you'll need to call support at 040-49187600 in order to get the correct Authorization Code.

lg enni

Die wollen einen einfach "bearbeiten" ob man nicht einfach die Domain bei Ihnen lassen möchte. Ist eine deutsche Support-Nummer, daher einfach denen bescheid sagen das man die Domain verkauft hat und die generieren dann die AuthInfo.

Viele Grüsse,

Marco

Enni

Domainer
Likes erhalten
606
hab da vormittag angerufen und noch kein authcode da. hmmmm was das wieder soll!? :poop:

Oben