Sammelthread Gesnappt durch einen Backorderanbieter

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
393
Likes erhalten
271
Ort
Lilienthal bei Bremen
Jens, was hast Du in .CH zu tun? :cool:
(enrico*info - Stolz bin (y))
Nichts, leider, vor allem zurzeit. Nach Corona komme ich gerne wieder zur Heidi in die Schweiz.
Die webplanet.ch konnte ich halt nicht für ein paar Euro liegen lassen, bevor Du sie Dir holst. :cool:
 

Domado

Mitglied
Beiträge
69
Likes erhalten
91
Vor ein paar Tagen gesnappt:

lagerlogistik*at

Für mein Logistik-Portfolio:
Logistikzentrum*at, Overnight*at, Nachtexpress*at, Expressfahrten*at, Beschaffungslogistik*at, Logistikmanager*at u. a.

Am 12.11.20 gecatcht und am 26.11.20 verkauft:

kostbares*at

Abwicklung läuft noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil

Profi
Beiträge
109
Likes erhalten
40
Ort
Hessen
Es gibt auch einen "bekannten" Rapper namens "Massiv"...
Ich habe aber auch sofort an den Massivhaus-Markt gedacht. Viel Erfolg mit der Domain.
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
393
Likes erhalten
271
Ort
Lilienthal bei Bremen
massiv.de

als schöne Ergänzung zu meinen ganzen Immobilien-Domains....
Schöne Domain, GLW!
Hatte bei Nicsell mitgeboten, aber 676€ waren mir dann doch too much. Ich sehe den Auktionspreis halt aus der Sicht eines Resellers, der weiter verkaufen möchte und kein eigenes Projekt darauf aufbauen will.
 
Oben