Sammelthread Gesnappt durch einen Backorderanbieter

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.033
Likes erhalten
1.533
Ort
Lilienthal bei Bremen
Ein alter und ein zwei aktuelle Snaps...
escapes*de
sprechen*de
sehtest*de
Schöne Domains!
Die escapes.de ist aber schon paar Jahre her, oder?
Bei der sehtest.de war ich auch dran, ging bei Nicsell bis 500 EUR. Wie viel hast Du bei RT dafür bezahlt?
Die sprechen.de hatte ich auch bei NC landete bei 1.240 EUR, war mir aber zu hoch.
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.033
Likes erhalten
1.533
Ort
Lilienthal bei Bremen
Interessant wie unterschiedlich die Gebote bei den einzelnen Anbieter doch sind. Ich bin bei RT bei 1.6k raus und dürfte die Domain somit dem glücklichen Gewinner überlassen haben.
Woher weißt Du das? Die Domain kann auch bei 3.000 EUR oder mehr gelandet sein.
 
Beiträge
78
Likes erhalten
60
Woher weißt Du das? Die Domain kann auch bei 3.000 EUR oder mehr gelandet sein.

Das ist richtig. Aber laut Gebotsstatistik bei RT dürfte ich der letzte in der Runde um die Domain gewesen sein, wo eben bei dem oben genannten Preis ausgestiegen war. Und da ich dann noch einmal überboten wurde ... Aber Du hast vollkommen recht, letztlich kann Dir den Preis nur einer nennen :).

In erster Linie ging es mir darum aufzuzeigen, dass die einzelnen Gebote bei den diversen Anbietern für die Domains doch sehr unterschiedlich sind. Es sollte sich also lohnen dieses im Blick zu haben :).
 

domainspot

Domainer
Beiträge
587
Likes erhalten
408
weddingdress*ch (schnäppchen, sonst hätte ich es gelassen)
 

Domado

Domainer
Beiträge
214
Likes erhalten
233
Jens, catcht du in letzter Zeit mehr Domains oder lässt du uns an deinen Neuheiten teilhaben. :cool:


Unter anderem neu bei mir:

bauen-mit-holz*at

messeangentur*at
onlineseminare*at

bergung*at
retten*at

reisemobil.at
reisemobile.at erst kürzlich gecatcht zu meiner reisemobile.ch
 
Oben