Kauf? Du hast den Zugang unter "Gesnappt durch einen Backorderanbieter" gepostet.games-online.de
Und ich weiß noch nicht, ob das inkl. Gebühren ein so schlauer Kauf war...
Kauf? Du hast den Zugang unter "Gesnappt durch einen Backorderanbieter" gepostet.games-online.de
Und ich weiß noch nicht, ob das inkl. Gebühren ein so schlauer Kauf war...
Ja. “Gekauft” von Nicsell.Kauf? Du hast den Zugang unter "Gesnappt durch einen Backorderanbieter" gepostet.
So kann man das natürlich auch sehen.Ja. “Gekauft” von Nicsell.![]()
Neu: einfachweg.de
Hier liegt noch für Dich die reisebüro.netreisebüro-berlin.de
reisebüro-hamburg.de
reisebüro-münchen.de
ach, du warst dasreisebüro-berlin.de
Die ist bestimmt zu teuer für mich, die Domains, die ich kaufe oder catche liegen max. um die 100 €Hier liegt noch für Dich die reisebüro.net
400€ netto und die Domain gehört dirDie ist bestimmt zu teuer für mich, die Domains, die ich kaufe oder catche liegen max. um die 100 €![]()
Danke fürs Angebot, aber wie ich mir schon dachte, liegt es deutlich über meinem Budget.400€ netto und die Domain gehört dir![]()
Ganz ehrlich, Du catchst also lieber vier Domains die sagen wir mal höflich "solala" sind, als für denselben Invest eine wirklich gute Domain, die beim EK auch 600 bis 800 Euro kosten dürfte auszuschlagen?Danke fürs Angebot, aber wie ich mir schon dachte, liegt es deutlich über meinem Budget.
Würde ich auch machen. Lieber 4 x Reisebüro-Stadt.de als eine reisebüro.netGanz ehrlich, Du catchst also lieber vier Domains die sagen wir mal höflich "solala" sind, als für denselben Invest eine wirklich gute Domain, die beim EK auch 600 bis 800 Euro kosten dürfte auszuschlagen?
Echt jetzt?![]()