Sammelthread Gesnappt durch einen Backorderanbieter

Domado

Domainer
Beiträge
127
Likes erhalten
138
Danke, ist in holland gelandet.. war allerdings auch bei realtime einziger bieter :)

Ist die nun die Deine oder hat ein Holländer die geschnappt???

Hatte bei nic+ell ein Erstgebot abgegeben, das 1 Minute vor Auktionsende überboten wurde. :cautious:
 

domainspot

Domainer
Beiträge
402
Likes erhalten
256
Ist die nun die Deine oder hat ein Holländer die geschnappt???

Hatte bei nic+ell ein Erstgebot abgegeben, das 1 Minute vor Auktionsende überboten wurde. :cautious:
Nein der backorder anbieter ist ein holländer
 

domainspot

Domainer
Beiträge
402
Likes erhalten
256
Merkwürdig, bei Nicsell war ich der Höchstbieter, die haben doch Catchtiger übernommen. So ganz verstehe ich die Zusammenhänge nicht. Eigentlich dürften die nur noch eine Auktionsplattform haben.
hmm das wäre interessant - bringt denen ja auch nichts wenn die gebote auf 2 plattformen verteilt sind.
in diesem thread steht was darüber

hast du gestern auch auf eine geboten?
 

domainspot

Domainer
Beiträge
402
Likes erhalten
256
An wen ging denn die keyboard *ch?
 

domainspot

Domainer
Beiträge
402
Likes erhalten
256
An wen ging denn die keyboard *ch?
weiss niemand Bescheid?
jedenfalls war es nicht realtime, nicht catch, nicht nicsell und nicht catchtiger, und harry war es auch nicht - wer bleibt da noch?
 
Oben