Sammelthread Gesnappt durch einen Backorder-Anbieter

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
3.096
Glückwunsch!

Da hast Du Glück gehabt.
Du hast die Domain nur gekriegt weil RT kurz zuvor Änderungen bei der Gebotsabgabe vorgenommen hat:

"...
die Domain morphin.de wird nicht zum ursprünglich geplanten Datum frei.
Aus diesem Grund gibt es für morphin.de ein neues Gebotsende das näher am neuen Releasedate der Domain liegt.

Sie waren Höchstbieter der Domain, Ihren Catch-Auftrag haben wir storniert.

Das neue Gebotsende lautet: 04.09.2023 14:00
..."

PS1: Deine Preisvorstellung ist mit 25.000€ ganz schön krass. Dafür wirst Du die Domain nicht verkaufen.
PS2: Du bist seit 2000 bei Sedo, also schon lange im Domainbusiness dabei. Stelle Dich doch bitte hier vor:
...ggfs. auch mit dieser Info:

Slartibartfass

Neuling
Likes erhalten
10
Vielen Dank! Ja, ich hatte Glück, aber ob die Domain überhaupt irgendeinen Wert hat, kann ich gar nicht einschätzen. Der letzte Inhaber war eine Pharma-Firma. Die 25.000 sind natürlich nicht realistisch. Das ist nur ein Anker.

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
3.096
Die ging diese Nacht an Nicsell:

1694333687599.png

Glückwunsch an Nicsell, ob man hier dem Käufer gratulieren kann weiß ich nicht, mir pers. ist der Preis als Reseller zu hoch.
Ich glaube nicht, dass bei einer GD Auktion bei Sedo ein so hoher Preis geboten werden würde.

Die letzten Tage gingen 95% der von mir beobachteten Domains an Realtime, da wird @marc@domainprofi von Nicsell sich freuen, dass es mit orchideen.de geklappt hat.

Nobbi

Neuling
Likes erhalten
16
Realtime hat sich die 5amtag.de geschnappt.
Bei nicsell wurden darauf 10,2k geboten.
Weiß jemand, wie hoch die bei realtime ging?

Oben