Geschichte für Domainer

Es gibt ein solches Buch tastächlich. 2004 hat es ein (ehemaliger) Domainer rausgebracht, mit dem ich Kontakt hatte. Wenn mein Gehirn noch richtig tickt, hiess der Mann Wolfgang Suffel und das Buch hatte den Titel "Domainbiz" oder "Domainbusiness" Da das aber schon 20 Jahre her ist, kann es sein, das die Namen etwas anders waren. Auf jeden Fall habe ich von den Büchern noch mehrere Exemplare, da ich seinerzeit dort meine Werbung (Domain-Dealer.de) kostenpflichtig eingedruckt hatte :) Aber das Buch wurde zu der Zeit leider kein Renner.

Stimmt.🤗 Ich hatte für Wolfgang als "Gast-Autorin" einen kleinen Artikel geschrieben, die Geschichte von Kasimo und erfolgreich*info. 😊

Hab auch noch 2 oder 3 Exemplare. 😁

buch.jpg

Liebe Grüße

Karin

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mein Wort! Versprochen!

Schicke ich Dir die Tage zu. Will das aber ordentlich präsentieren. Gib mir ein paar Tage Zeit. Ich sitze gerade an einem Großauftrag, der Vorrang hat.

Dann sende ich Dir auch den Link zu einer Veranstaltung, die bald in Bremen stattfindet. :)

Arbeite auch als Schauspieler und organisiere "viele" Spenden-Events für Kinder und Menschen in Not. Möchte aber meine Identität im Forum derzeit nicht offen legen.

Für Kinder und Menschen in Not gibt es immer in meinem Kalender immer noch einen Platz.
Schicke mir auch auch mal den Link zu einer Veranstaltung.
Evtl. kann ich dich dabei unterstützen!

Logischerweise werden keine Informationen im Forum geteilt!

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben