Freie org-Domains registrieren?

Foghorn

Mitglied
Likes erhalten
36
Grüße.

Ich finde des Öfteren schöne Keywords, welche unter der Endung org noch frei registrierbar wären. Mehrere Millionen Ergebnisse bei der Googlesuche, 10.000 bis 100.000 Suchanfragen im Keywordplanner. Beispielsweise Feuerlöscher-org. Ok, Schreibweise mit Umlaut, suboptimal.
Dennoch lasse ich sie zähneknirschend immer wieder liegen, da ich mein Portfolio nicht wieder mit Domains vollstopfen möchte, welche ich einmalig registriere und dann eh wieder auslaufen lasse.
Eine Projektierung wäre nach dem Registrieren nicht vorgesehen. Lediglich ein Verkauf wäre interessant.
Wie macht ihr das mittlerweile? Finger weg von org-Domains zwecks Weiterverkauf?

Meine "Liebe" zu .org ist schon lange erloschen. Habe alle vor Jahren aussortiert außer

anwalt24.org

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.org ist mal ganz gut gelaufen für Projekte, da kamen auch ordentliche Rankings zustande.

Persönlich halte ich aktuell nichts mehr von .org und die Nachfrage ist hier auch sehr gering.

Ich tue mir mit meinen .net‘s schon schwer und die würde ich noch vor den .org‘s einstufen.

Gruß
Andy

Ja, hatte ich in einem anderen Thread schon geschrieben.
Die TLD .org registriere ich nicht mehr, die meisten Domains habe ich bereits gelöscht.

Gerade mal nachgeschaut, 34 Stück habe ich noch, früher war die Zahl 3-stellig.

Gruß Jens

PS: Wer Interesse an diesen Domains hat, kann sich gerne bei mir melden:

ORG.JPG

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925