Freesubmitter sinnvoll

++Peter++

Neuling
Likes erhalten
0
Hallo,

ist es sinnvoll seine Seite über eine Freesubmitter Seite, wie z. B. freewebsubmission anzumelden, oder ist davon abzuraten.
Habe leider keine zweckdienlichen Informationen dazu gefunden.

Freue mich über Hinweise.

Peter

carny

Neuling
Likes erhalten
17
Das bringt heutzutage gar nichts mehr. außer das du bei einer neuen Webseite vielleicht 1-2 Tage eher im Index bist. Google wird deine Webseite allerdings sowieso finden, und Verzeichnisse sind meiner Meinung nach eher schädlich (mit ein paar Ausnahmen). Schau da eher auf Klasse statt auf Masse.

++Peter++

Neuling
Likes erhalten
0
Ich hatte in einem Beitrag darüber gelesen.
Da wurde gesagt es wäre sinnvoll sich in alle Suchmaschinen einzutragen. Das hatte mich, mit meinem aktuellen Wissensstand, etwas gewundert.
Hätte aber sein können, dass es trotzdem einen nützlichen Effekt gibt.

felix

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
140
Do solltest deine Domain/Website auf jeden Fall bei Google Search Console anmelden und eine sitemap.xml hochladen bzw. verlinken.
Da kannst du google nicht nur sagen welche Unterseiten mit welcher Priorität behandelt werden sollen, sondern bekommst auch jede Menge nützliches Feedback zu deiner Seite

Zuletzt bearbeitet:

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
739
Also ich habe ein Projekt, das gibt es jetzt seit 2007. Ich bin froh, es damals in Verzeichnisse eingetragen zu haben. Über viele Jahre lohnt sich das.

Ein paar Besucher und ein paar zusätzliche Links.

Oben