Frage

Enni

Domainer
Likes erhalten
1.257
Hallo,
funzt das Video beim öffnen der Seite?
Bin grad am Basteln, aber ich bekomme nur Standbild angezeigt.
Es sollte auch nur auf dem PC laufen!

Danke+Gruß
Enni

Zuletzt bearbeitet:
Bewundernswert, was Du hier und dort immer wieder für ein klasse Kerl bist. Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin. very nice!

Deine Fähigkeiten hätte ich gerne, ein bisschen davon wenigstens...

Kannst Du mir einen Tip geben?
Wie kann ich es lernen ein bisschen eine Seite zu basteln, mit wordpress z.B....
ich habe so viele Domains, die ich gerne mal mit kleinen miniseiten hinterlegen möchte.
Gibt es auf dem Markt vielleicht sogar Lahrer/Trainer, die man bestenfalls für einzwei Tage buchen kann, um einen Anfang auf dem eigenen Weg zu finden, oder geht das heute alles nur noch online? Das wäre schade.
;)

Nun, ich habe versucht es von Anfang an, als es mit Internet losging Webseiten zu basteln. Ich bin weiß Gott kein Profi und lerne selbst noch viel dazu. Die jetzigen Seiten gestalte ich mit Elementor und dabei haben mir die Anleitungen zum Beispiel von https://www.youtube.com/@toolkiste sehr geholfen.
Ich hoffe, es hilft dir ein wenig.

Gruß Enni

Nun, ich habe versucht es von Anfang an, als es mit Internet losging Webseiten zu basteln. Ich bin weiß Gott kein Profi und lerne selbst noch viel dazu. Die jetzigen Seiten gestalte ich mit Elementor und dabei haben mir die Anleitungen zum Beispiel von https://www.youtube.com/@toolkiste sehr geholfen.
Ich hoffe, es hilft dir ein wenig.

Gruß Enni