Frage zur Domain !

zenit1

Domainer
Likes erhalten
465
Hallo,

ich würde going.de bei mind. 2k netto sehen, ggf. auch Richtung Mitte vierstellig! Je nach Vergangenheit der Domain ist da vielleicht noch mehr drin!

Wünsche viel Erfolg, habe lieber noch Geduld, bzw. vertiefe die Verhandlungen. Über Sedo kannst Du auch im Falle eines Verhandlungabbruchs mit einer Sofortkauf-Option hinterherschießen und somit ggf. den abgesprungenen Interessenten erneut zum Kauf animieren.

Viele Grüße,
HP

Zuletzt bearbeitet:

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
1.871
Moin Jens, woher weißt du, dass ich bei Wilhelmshaven wohne .... upsssss ? Siehste, so weit habe ich gar nicht gedacht. Der Bieter könnte also ein Domainhändler sein !?! Also ist das Gebot doch gar nicht so schlecht, oder ? Es ist ein Gebot über Sedo.
Deine Herkunft WHV sieht man hier:

Alles im Netz gespeichert ;) , auch Vergangenes.

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
1.871
Gut, weil ich mich hier angemeldet habe und gute Tipps von euch erhielt. Normaler Weise hätte ich mich schon längst auf's Angebot eingelassen, das von Sedo kam. Dann wäre die Domain für 1250 € weggegangen. Dieser Bieter ist nun raus. Mittlerweile liegen 2 weitere Angebote vor und zwar in Höhe von 1300 € und 1500 €.
Also, ein dickes DANKESCHÖN an euch.
Glückwunsch! Schön zu hören.
Halte uns doch auf dem Laufenden, bzw. teile uns gerne mit zu welchem Preis Du letztendlich verkauft hast.

Oben