Falls es jemand nicht wusste - Amazon Prime Day 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1888
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1888

Guest
Hallo zusammen,

ich habe soeben bei einer Recherche gesehen, dass am 16. und 17. Juli der Amazon Prime Day stattfindet. Diese Information ist bisher gänzlich an mir vorbeigegangen. Ich weiß jedoch, dass diese Schnäppchenaktionen gerade für Webmaster, ITler und auch einfach für Leute im normalen Alltag sehr interessant sind.

Daher dachte ich mir, ich teile diese Info mal mit Euch. Vielleicht wusstet Ihr das noch nicht und möchtet die Gelegenheit nutzen, die reduzierten Angebote vom Amazon Prime Day 2024 mitzunehmen, um Euch mit neuer Hard- oder Software auszustatten. Abgesehen von der Technik sind ja auch noch Produkte in anderen Kategorien reduziert.

Was man jetzt von Amazon hält, ist jedem selbst überlassen.

Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd! :)

Steht seit Tagen auf jedem Paket drauf das von Amazon kommt.
Wobei natürlich nicht jeder über Amazon bestellt.
echt??Hab heute erst drei bekommen - aber ich guck da nie so richtig drauf, immer im Stress :)

Was ich besonders geil bei Amazon finde, habe gestern ne falsche Patrone geliefert bekommen (war aber mein Fehler - Zahlendreher) - die Rücksendung ist sowas von easy. QR Code ausdrucken, unverpackt zur Post bringen -fertig. Keine Nachfrage, keine Portokosten, Gutschrift sofort auf dem Amazon Konto. Klasse!

ich kaufe im Laden. Danke aber für die Info.:)
das mache ich auch. Aber leider sind viele nicht flexibel oder übertreiben es im Preis - Im Einkauf liegt nun mal leider der Gewinn - diese einfache Kaufmannsregel ist aktueller denn je, gerade in Internetzeiten. Wer sagt, er kauft nicht bei Amazon, kauft meistens dann trotzdem online, sei es Ebay,Kleinanzeigen oder sonstwas. Is nun mal so. Und oft muss es schnell gehen. In meinem Kaff hier gibt es im Elektronikbereich so gut wie keine Läden. Und bevor ich im MM oder Saturn völlig überteuert kaufe, dann lieber bei Amazon. Time is Money - so ist es nun mal überall - genau wie beim Domain registrieren ;)

Time is Money - so ist es nun mal überall - genau wie beim Domain registrieren ;)
Domains kaufe ich auch nicht bei "Feinkost Schuberhubert".:)

Allgemein kaufe ich sehr wenig. Was ich brauche sind die täglichen Dinge, die gibt es im Laden.
Wer per App kauft, wird immer mehr kaufen als andere. Das ist Fakt.
Ich bin ein Freund von weniger ist mehr. Alleine schon wegen meines Portemonnaies.

Kann aber jeder gerne machen wie er mag. Ich habe ja nicht mal ein Handy und weiß auch nicht, was z.b eine App, facebuch, temol oder sowas alles ist. Wäre mir auch zu stressig. Bin schon im gesetzten Alter.
SMS schreiben konnte ich früher noch ganz gut.;)

Also ohne Handy ist schon heftig. Viele Dinge kann man inzwischen nur noch mit Handy erledigen bzw. nutzen.
Seit Anfang des Jahres kannst Du in Hamburg keine Fahrscheine mehr in Bussen kaufen, das geht nur noch mit der HVV App. Für meine Besuche bei Werder und Pauli gibt es nur noch Mobil Tickets, auch für die meisten Konzerte inzwischen usw.
Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?

Gruß vom 59-jährigen Jens

Also ohne Handy ist schon heftig. Viele Dinge kann man inzwischen nur noch mit Handy erledigen bzw. nutzen.
Seit Anfang des Jahres kannst Du in Hamburg keine Fahrscheine mehr in Bussen kaufen, das geht nur noch mit der HVV App. Für meine Besuche bei Werder und Pauli gibt es nur noch Mobil Tickets, auch für die meisten Konzerte inzwischen usw.
Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf?

Gruß vom 59-jährigen Jens
würde mich auch interessieren. Mich, den 56 jährigen :

Kann aber jeder gerne machen wie er mag. Ich habe ja nicht mal ein Handy und weiß auch nicht, was z.b eine App, facebuch, temol oder sowas alles ist. Wäre mir auch zu stressig. Bin schon im gesetzten Alter.
SMS schreiben konnte ich früher noch ganz gut.;)
aber Internet und PC musst Du ja haben, oder postest Du hier mit Brieftaube? ;)
Damit bist Du genauso "bestellfähig" wie mit einem Handy und Apps gibt es auch im PC, die heissen da nur anders... ;) Sorry, aber ohne Handy ist heutzutage fast wie ohne TV oder ohne online Banking... Bezahlst Du Deine Domains in bar?? :)

;) Sorry, aber ohne Handy ist heutzutage fast wie ohne TV oder ohne online Banking... Bezahlst Du Deine Domains in bar?? :)
Aber ohne Online Banking kenne ich mehr ältere Leute als ohne Handy.
Selbst meine Eltern (alle > 80 Jahre) haben ein Smartphone und nutzen z.B. regelmäßig WhatsApp, Online Banking allerdings nicht.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben