Facebook Account

gliderchris

Neuling
Beiträge
3
Likes erhalten
0
Vielleicht kann hemand helfen..
Meine Freundin hat sich vor 10 jahren auf fb registriert mit einer alten emailadresse und war seither auf ihrem smartphone immer eingeloggt.. nun hat sie ein neues smartphone aktiviert und kommt nicht mehr auf ihr fb konto da sie ihr fb password vergessen hat und auch keinen zugriff mehr auf das alte mail postfach hat.. zu dieser zeit wurde dem konto auch keine mobilnummer hinzugefügt.. nun wenn sie sich das passwort zusenden lassen will per sms funktioniert das nicht weil fb dieses konto nicht mit der mobilfunknummer in verbindung bringt..per mail pw rücksetzen auch nicht da sie ja keinen zugriff auf das alte emailkonto hat..ein teufelskreis..die neue gmail adresse die sie seit 4-5 jahren hat hilft auch nicht weiter da diese bei erstellung nicht auf fb aktualisiert wurde..wir wissen nicht mehr weiter..es gibt keine supportnummer, keine supportmail adresse nur das faq von fb mit automatisierter hilfe aber keinem dem man das problem schildern kann oder mit jemandem sprechen.. was können wir tun? Danke jedem für seine hilfe..
Lg
 

gliderchris

Neuling
Beiträge
3
Likes erhalten
0
Coole Antwort..typisch deutsch würde ich mal sagen..nicht vorgestellt..entschuldigung vielmals wusste ja nicht dass ihr euch darüber so freut wenn ich sage wer ich bin und woher ich komme..und dann herzlich willkommen hier im forum zu hören kriege..ich wollte niemanden nerven mit meinem thema suche nur hilfe und wusste nicht an wen ich mich wenden kann..tut mir ja so leid euch auf den schlips getreten zu sein. Schönen tag noch an alle und bitte…legt mal die deutsche genauigkeit nicht so auf die waage..das unterscheidet den mensch vom roboter..lg
 

gliderchris

Neuling
Beiträge
3
Likes erhalten
0
Mich verwundert in manchen Foren even warum man suf einen Beitrag antwortet wobei man nichts nützliches oder konstruktives beitragen kann..sehe keinen sinn in einer unnützen antwort..ist aber nicht böse gemeint.. lg
 

4ndy

Domainer
Beiträge
469
Likes erhalten
222
Ort
Darmstadt
@gliderchris: Ich habe mal 5 Sekunden gegoogelt für dich:


Gruß
Andy
 

Prophet

Domainer
Beiträge
149
Likes erhalten
178
Coole Antwort..typisch deutsch würde ich mal sagen..nicht vorgestellt..entschuldigung vielmals wusste ja nicht dass ihr euch darüber so freut wenn ich sage wer ich bin und woher ich komme..und dann herzlich willkommen hier im forum zu hören kriege..ich wollte niemanden nerven mit meinem thema suche nur hilfe und wusste nicht an wen ich mich wenden kann..tut mir ja so leid euch auf den schlips getreten zu sein. Schönen tag noch an alle und bitte…legt mal die deutsche genauigkeit nicht so auf die waage..das unterscheidet den mensch vom roboter..lg

Chill mal vor allem selbst...

Was machst du hier ein Fass mit "ihr", "euch", "alle", "typisch deutsch" und überhaupt "die ganze Forenwelt" auf? Bis zu deinen Antworten hat dir ein Mitglied geantwortet, sodass so ein Rundumschlag völlig unnötig ist.

Zum Thema: Keine Ahnung, mit welchen Suchbegriffen du hier gelandet bist. Aber bei Domainfragen.de handelt es sich um ein Spezialforum rund um Domains. Die Rubrik "Social Media und Content" ist im Kontext Onlinemarketing zu verstehen und nicht als Support für irgendeine Socil-Media-Plattform. Deine Anfrage ist hier ungefähr so passend, wie wenn jemand zum Paragliden seine Bohrmaschine mitbringt, damit du sie vor dem Start noch reparierst.

Aber vielleicht kann dir hier sogar jemand helfen. Einfach chillen, geduldig sein und hier niemanden beschimpfen. Ansonsten kann deine Freundin das "Problem" als Zeichen sehen, sich von Facebook als Zeitverschwendung zu trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerMartin

Domainer
Beiträge
207
Likes erhalten
190
Coole Antwort..typisch deutsch würde ich mal sagen..nicht vorgestellt..entschuldigung vielmals wusste ja nicht dass ihr euch darüber so freut wenn ich sage wer ich bin und woher ich komme..und dann herzlich willkommen hier im forum zu hören kriege..ich wollte niemanden nerven mit meinem thema suche nur hilfe und wusste nicht an wen ich mich wenden kann..tut mir ja so leid euch auf den schlips getreten zu sein. Schönen tag noch an alle und bitte…legt mal die deutsche genauigkeit nicht so auf die waage..das unterscheidet den mensch vom roboter..lg
Es ist halt nicht schlau, wenn man in einem Domainhändler-Forum nach Facebook-Tipps fragt.

Andys Antwort hatte ich auch beim ersten Google-Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:

domainspot

Domainer
Beiträge
636
Likes erhalten
433
falls das alte handy noch funktioniert könnte sie das fb passwort dort noch ändern..
 

Cram

Domainer
Beiträge
102
Likes erhalten
121
Hallo Chris,

willkommen im Forum. ;)

Zur Vorstellung hier bei Domainfragen: Das ist nicht „typisch deutsch“, sondern vielmehr „nicht typisch ganze Forenwelt“. Es handelt sich hier um eine kleine, recht freundliche und hilfreiche Truppe und dazu gehört, dass man gebeten wird, sich kurz vorzustellen. Also betrachte es positiv.

Zur Behebung des Problems: Support von Facebook oder Meta oder wie auch immer sie diese Woche heißt kontaktieren, die Kollegen haben schon Hinweise gegeben (ich war nie auf Facebook, kann selbst nichts dazu sagen). Oder versuchen, das alte Handy wieder zu beleben, wie Domainspot gesagt hat.

Aber du bist doch hier bei uns richtig, denn das Risiko, dass einem das Postfach abhanden kommt, ist nicht von der Hand zu weisen und kann unangenehme Folgen haben. Um das zu verhindern, wäre es besser, wenn jeder(!) ein eigenes Postfach und eine unverlierbare E-mail-Adresse hätte, über das bzw. die er die Vollmacht hat. Sprich eine eigene Domain.

Da wir beim Thema „selbst in die Hand nehmen“ sind, wie wäre es mit der Domain overtoyou.de? Dann könntest du als Adresse [email protected] haben, und keiner kann dir diese Adresse wegnehmen. Deine Freundin wäre z. B. mit ihrem Namen unter [email protected] oder [email protected] usw. erreichbar. Du könntest so viele Adressen einrichten, wie du möchtest.

Kostet auch nicht die Welt. Ich mache dir für overtoyou.de einen Sonderpreis von €70,- zzgl. MwSt. (einmalig), dazu kämen jährlich die Renewalgebühr und die Hostingkosten – das geht bei manchen Anbietern für unter €10,-/Jahr. Einfach mich privat anschreiben, falls du Interesse hast.

Ansonsten: Viel Erfolg!

Cram
 
Oben