Für Hobby-Köche und Küchenfreunde

Phil

Mitglied
Beiträge
171
Likes erhalten
75
Ort
Hessen
Finde ich auf den ersten Blick sehr gelungen.
Die Inhaltsübersicht könnte man viell. standardmäßig auf "aufgeklappt" setzen. Ich habe das Menü übersehen, weil ich direkt auf den Text fokussiert war und direkt losgescrollt habe.

Nutzt du ein Plugin, um die Amazon Produkte einzubetten?
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.191
Likes erhalten
1.716
Ort
Lilienthal bei Bremen
Hey, mir gefällt die Seite.
Gut strukturiert und sehr übersichtlich, ich mag Seiten mit zu vielen Spielereien sprich Animationen nicht. Content ist doch schon recht gut vorhanden, meine pers. Meinung.
Warum ist die Liste von beliebte Marken und Hersteller von Küchengeräten leer?
Und was fehlt ist eines meiner Lieblingsgeräte, der Kontaktgrill. Den nutze ich total häufig, nicht nur für Fleisch sondern auch für Fisch etc., der Optigrill von Tefal ist sehr gut. :)
 

Mathias

Mitglied
Beiträge
68
Likes erhalten
68
Hi, der bisher veröffentlichte Content wirkt gut und auch inhaltlich sehr hilfreich.
Dass du gar kein Logo hast, ist beabsichtigt? Mir fehlt es irgendwie. Ansonsten gebe ich Jens recht, Stuktur und Übersicht sind prima.
Ebenfalls als sehr hilfreich für die Tante erachte ich die jeweiligen Fragen am Ende deiner Texte. Das kommt gut rüber und wirkt, als hätte man sich auch tatsächlich mit dem jeweiligen Thema beschäftigt. Ausserdem werden ja auch solche Suchanfragen generiert.

Rechtschreibfehler bei:
"wengen Minuten"

Wenn ich mich recht erinne, habe ich vor 10 oder mehr Jahren mal die idn der .org für niedrig 4stellig bei CD von detep (?) gekauft. [Nachtrag: Auf jeden Fall habe ich diese 2011 für 1100 € inkl. Projekt verkauft...]
Und vor ein paar Tagen habe ich ein äußerst beliebtes Küchengerät total billig als .com eingekauft: Filterkaffeemaschine
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben