Eure Einschätzung zu Kryptosparplan als de

AWWC

Mitglied
Beiträge
63
Likes erhalten
28
Hallo Zusammen,

ich wüsste gern eure Meinung zu Kryptosparplan * de
Habe bisher 3 Anfragen / Verhandlungen geführt.
3x Mitte - Hoch XXX abgelehnt.

Wo seht ihr die preislich ?
Überschätze ich die ?
Sollte ich beim nächsten Mal in der Preisregion abgeben oder einfach Geduld haben ?

Danke im Voraus und beste Grüße.

André
 

AWWC

Mitglied
Beiträge
63
Likes erhalten
28
THX... Schon ganz gut ist richtig. Leider bewegen sich die Interessenten aber nicht mehr, d.h. die 1.Gebote sind bereits in der Region und auf meine Gegenangebote folgt dann keine oder nur noch minimale Steigerung. Angesichts der veröffentlichten Verkaufslisten und Preise die da drin stehen, ist mir dass aber zu mikrig... Ich denke dieses Krypto ist ein Riesenthema... oder doch nicht ?
 

Domainfuchs.de

Domainer
Beiträge
124
Likes erhalten
114
Vielleicht dann mal die Domain bei Sedo reinstellen und bei einem zufriedenstellend Gebot die Domain in die Auktion geben. Allerdings könnte das nur klappen, wenn über Sedo schon mehrere Gebote kamen.
 
Oben